Sonntag, 10. Mai 2015

Zitat im Bild

No. 13

für Novas Sammlung mit herzlichen Grüßen



ZamJu

Kommentare:

  1. Ich mochte die Weisheiten von den Indianern schon immer, so haben sie sich vollkommen mit der Natur vereint und sie respektiert. Schöne Worte hast auch du für dein schönes Foto gewählt. Ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Zitat mit einem schönen Bild dazu.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    ein schönes Bild und ein wunderschöner Spruch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,
    ein sehr schönes weises Zitat und das Foto ist Klasse und passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Foto ist das, so passen diese Zeilen ganz wunderbar dazu.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Zitat hast du für dein Bild gewählt liebe ZamJu!
    Mir gefallen die indianischen Weisheiten sehr...sie gehen ganz tief...und berühren die Seele.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Indianer-Weisheiten sehr, liebe Angelika und ganz besonders gefällt mir auch das von dir gewählte Foto dazu. :-)

    Liebe Grüße und noch ein gutes und gesundes neues Jahr für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts