Sonntag, 21. Juni 2015

Bunt ist die Welt

in und auf dem Wasser und bei Lotta.

Ok, derzeit kommt es eher von oben, das Wasser, und daher kramen wir in Erinnerungen und ergeben uns in Vorfreude - einmal muss er ja wieder kommen, der Sommer und damit auch das Leben auf und im Wasser.

Wir freuen uns auf "unser Florida", das Wiedersehen mit guten Freunden und den einen oder anderen Ausflug aufs Wasser.

 

Und wir erinnern uns an eine wirklich lustige Schlauchbootfahrt mit Freuden auf der Moldau.

 
Habt einen schönen Tag, kramt vielleicht auch in Erinnerungen und freut Euch auf das, was noch kommen kann.
 
Herzliche Grüße
 
ZamJu


Kommentare:

  1. bei mir sind es auch neuen Bilder, wir haben keinen Fluss, See oder Meer hier bei meiner Stadt. Aber von oben kommt wenigstens den ganzen Sommer nichts mehr

    AntwortenLöschen
  2. Dieser post stellt eine direkte Verbindung zum Zitat im letzten post dar, liebe ZamJu.
    Ihr freut euch auf das Wiedersehen mit guten Freunden und diese seht ihr ja bestimmt nicht ganz so oft.
    Vorfreude ist die schönste Freude und der ganze post hier sprüht nur so vor Freude. :-)

    Schön, dass du für alles rund ums Wasser in den Erinnerungen gegraben hast. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. .....das ist ja ein Ding - auf der Moldau - super - wir haben seit vielen Jahren ein eigenes Kanu bei Freunden in Vodnany und haben auf der Moldau viele unvergessliche Stunden und Tage verbracht !
    Noch einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Solche Touren sind super.
    Deine Bilder machen Lust auf Wasser.
    Ich würde mich auch freuen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Socle Touren auf dem Wasser, sind etwas besonderes und haben ein tolles Flair. Tolle Bilder, die mir gefallen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Schlauchbootfahrteen sind toll. Ich hatte früher auch eins. So praktisch..
    Ich wünsche euch noch viel Spass an Bord!
    Lieben Gruß von susa

    AntwortenLöschen
  7. Bootstouren und Schifffahrten finde ich toll! Da kommt gleich wieder die Sehnsucht nach dem Wasser, wenn ich Deine schönen Bilder sehe.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angelika,
    da kommt wirklich Sehnsucht nach Sommer, Wasser und Urlaub auf.
    Herrliche Bilder!
    Bei uns hat das Wetter im Moment wenig Sommer zu tun.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. o ja, von oben kommt momentan genug Wasser, aber nicht so schön blau, wie auf Deinen tollen Fotos, hoffen wir doch auf einen schönen Sommer - und Bootsfahrten ;-)))

    ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts