Donnerstag, 25. Juni 2015

Es ist mal wieder ein Ufo gelandet

Lange lag es rum und die Wolle, die ich dazu ausgewählt hatte, ist im Wollkorb immer wieder nach unten gewandert, da dieses eine Knäuel ein Rest war und keine Verwendung finden konnte.. Dann irgendwann hatten wir mal ein paar schöne Tage, ich habe mich in die Sonne gesetzt und der Anfang war gemacht. Die paar schönen Tage waren vorbei und das dünne alte, aber kaum getragene Strickteil ist wieder in der Versenkung gelandet.
Rausgeholt habe ich es dann wieder vor ein paar Tagen, denn tatenlos abends vor dem Fernsehen sitzen, ist auch nicht so meins. Außerdem war ja besseres Wetter angekündigt. Also, heute strahlt endlich die Sonne und mein Ufo ist gelandet. Aufpimpen/Anhäkeln war das Thema. Ich peppe immer gerne noch gut Erhaltenes auf, damit es für mich wieder tragbar wird. Sogar für ein paar aufgestickte einfache Blümchen hat es noch gereicht.

 

vorher - nachher

Im "Urzustand" war das Kleidl (übrigens gute Marke, deswegen aufbewahrt) für mich nicht mehr tragbar, weil vor allem zu kurz. So kann ich es wieder tragen, mit und ohne Leggins.

Damit marschiere ich jetzt zu
und schau mich da noch ein bisschen um und dann geht's ab in die Sonne.

Euch allen ein paar schöne Sonnentage

herzliche Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Super! Das ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. .... da sieht man doch, Ringel gehen immer :) Tolle Idee, muss ich vielleicht auch mal mein Kleiderschrank durchforsten...
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    eine super schöne Lösung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts