Mittwoch, 22. Juli 2015

Eine kleine Nachlese

und weil's so schön passt, denn
bei Gusta gibt es eine neue Linkparty "Look up - Naufgschaut".

Wie berichtet, war ich überraschender Weise unterwegs. Viele historische Stätten, Gotteshäuser und Basare haben wir besucht  und ich denke, da liegt es in der Natur der Sache, dass man/frau ständig "nauf schaut", da es so vieles gibt, was den Blick nach oben lenkt und staunen lässt.

 
Die Kirche aller Nationen am Ölberg - Todesangstbasilika -

Im Basar
 
 
 
In der Grabeskirche
 
römisch-katholische Kathedrale Fira/Santorin
von innen und
 
von außen
Euch allen einen wundervollen Tag.
 
Liebe Grüße
ZamJu
 



1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme. Das sind ATEMBERAUBENDE BLICKE nach oben!!!! Todesangstbasilika klingt ja nicht gerade .... aufbauend :) Aber die Decken, die Wäsch und die kleinen Pflänzchen sind einfach wundervoll.
    Ich staune wirklich über so viel Pracht an den Plafonts.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts