Donnerstag, 23. Juli 2015

Im Nachbardorf entdeckt

für Juttas DND-Tag.

Ein Traum, diese Wiese!

 
 

Ich konnte mich nicht für ein Foto entscheiden und überlasse die Entscheidung Deinem geübten Auge, liebe Jutta.

Herzliche Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Sie sind alle sehr schön deine Wiesen-Fotos.
    Man findet solch eine Pracht wirklich nur noch selten in der freien Natur !
    Danke für diesen schönen Beitrag und natürlich habe ich ein besonders schönes Fotos ausgesucht, allerdings,
    gefallen sie mir alle :-)
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...ja man sieht sie wieder öfter, liebe ZamJu,
    solche bunten, wundervollen Wiesen...mich freut das sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe ZamJu, da hast du recht, jedes Bild ist wunderschön an zu sehen. Solche Wiesen gibt es leider viel zu selten.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das kann man wohl sagen! Es gibt inzwischen immer mehr Gemeinden, die solche Wildblumenwiesen anlegen. Ich finde das herrlich. Dass deine selbst in diesem Sommer so wunderbar blüht, ist wirklich etwas ganz besonderes.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Wiesen, deshalb haben wir eine Ecke im Garten auch so gestaltet, nur dieses Jahr sieht sie leider nicht so üppig aus, liegt wohl an der Trockenheit.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. So eine Blumenwiese ist immer wieder etwas schönes.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönst!
    Wie geht es Dir denn, man hört ja gar nichts?!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Da kann man gar nicht zuviele Bilder zeigen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ZamJu,

    das sind wirklich herrliche Fotos von der blühenden Wiese. Ich hätte gerne so eine Wildblumenwiese im Garten, mal sehen ob wir es hinbekommen ein Stück so anzusäen, aber auch erst nächstes Jahr :-(.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ....über diese Wiese freuen sich alle Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und all die anderen Krabbel-Tiere.....und wir Menschen auch, herrlich!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Ein "SCHMETTERLINGS-, BIENEN- und HUMMEL - WUNDERLAND" - und ein AUGENSCHMAUS für uns alle !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön - ich finde solche wild wachsenden Blumenwiesen einfach nur herrlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön...so eine traumhafte Wiese. Ganz großartig,
    hier in der Stadt haben wir sowas schönes leider nicht zu bieten, ich freue mich daher sehr über deine schönen Bilder.
    lieben Gruss aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts