Montag, 27. Juli 2015

Rückblick aufs Wochenende

und eine Verlinkung mit Zwergenstücke's "Montagsfreuden".

Ich freue mich über ein rundherum gelungenes Wochenende.

Noch unbehelligt vom Wetter haben wir am Samstag einen lustigen Kartenspielabend mit unseren Nachbarn in deren Gartenhäusl gehabt und einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können, den ich gerne mit Raumfee's "in Haven"-Sammlung verlinke.

 
 
 
Auch unser Rocky und seine Freundin Jessy haben andächtig den Sonnenuntergang verfolgt.
 
 
Das Licht hat die beiden in rosarot getaucht.
Es ging ein leichter Wind. Rocky liebt das sehr und hat seine Nase dem Wind entgegen gestreckt.
 


  
Am Sonntag habe ich mit meinen "Sträkel-Freundinnen" traditionsgemäß den Webermarkt in Haslach besucht, der, wie wir gehört haben, im kommenden Jahr leider ausfallen soll.

Hier ein paar Bilder von Objekten, die ich beim letzten Besuch nicht gemacht und mir für dieses Mal vorgenommen hatte.
 
 Mein Lieblingszaun
 vor meinem Lieblingshaus
 mit diesen tollen Fenstern zwischen den "mitverbauten" Bäumen der Terrasse,
 wovor diese wunderbare Kiste steht, die ich gerne mitgenommen hätte ;-).

 Zwei Bilder vom Markt, wo gerade mal nicht so viele Menschen standen/gingen.
 
Nachfolgend ein paar Bilder aus der Weberei
 



Wie immer, sind wir mit vielen Inspirationen, neuen Ideen, tollen Stoffen, Bändern, Knöpfen, Ölen, Stempeln und Wolle nach Hause gefahren.

Heute ist das Wetter richtig mies bei uns und so fange ich halt mal an, etwas vom Mitgebrachten zu verarbeiten.

Ich hoffe, dass auch Ihr alle ein - wie auch immer gestaltetes - tolles Wochenende hattet und sage

herzliche Grüße

ZamJu

 
 

Kommentare:

  1. Ach toll, Handwerkermärkte sind einfach immer wieder toll! Und wenn es nur zum schlendern ist (wobei es dabei ja doch irgendwie nicht bleibt, Ideen nimmt man immer mit nach Hause :) )

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu diesem "BILDERBUCH - Wochenende" - das Erlebte reicht ja locker für zwei-drei Wochenenden.
    Schön, wenn ihr soviel auf einmal erleben konntet !!!!!!
    Eine ausgeglichene Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    ja ich mag diese Märkte auch sehr, sie sind immer etwas ganz besonderes.
    Der Zaun gefällt mir auch!
    Deine Himmelsbilder sind wunderschön, so ähnliche gab es bei uns im letzten Jahr.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts