Montag, 3. August 2015

Ein Montagsherz

mitgebracht von unserem Kurz-Wanderurlaub im Nationalpark Hohe Tauern, gefunden in der Nähe der Krimmler Wasserfälle. Ein Foto davon geht an Frau Waldspecht für Ihre Montagsherzen-Sammlung.


 
Beim Wandern halte ich immer Ausschau nach Herzsteinen. Über dieses Exemplar habe ich mich besonders gefreut. Ich habe ihn meinem Mann geschenkt, der an diesem Tag Geburtstag hatte.
 
Rocky schreibt gerade fleißig in seinem Reisetagebuch. Damit wird er aber heute nicht mehr fertig.
 
Ich sage liebe Grüße, bis bald und habt eine schöne Woche
 
ZamJu

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    An den Krimmler Wasserfällen waren damals meine Eltern.
    Ein Geschenk an deinen Mann, das passte ja prächtig.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ein Geburtstagsgeschenk das es wirklich nur einmal gibt - Gratulation auch noch dem Glücklichen !!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    das sieht aber richtig "herzig" aus, das hätte ich auch mit genommen und in eine Vitrine gelegt.
    Dein Mann hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ZamJu,
    hast Recht, das ist ein schöner Herzstein. Da hast du aber sehr gut aufgepasst. Hoffe dein Mann hat sich auch darüber gefreut.

    Liebe Sommergrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zam JU.
    Ei bisschen beneide ich dich...du bist in einer wunderschönen Gegend unterwegs.
    lieben Gruß aus dem platten Norden von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Die Krimmler Wasserfälle stehen auch noch auf meiner Wunschliste. ;-) Ein schönes Herz hast du dort gefunden.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angelika,
    wunderschön der Stein!
    Ich habe auch so einen ähnlichen - diese schönen Steine kann man auch nicht liegen lassen!
    Alles Gute nachträglich dem Geburtstagskind!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts