Freitag, 14. August 2015

Freitags-Grün / Friday Greens

aktuell aus dem Garten meiner Eltern
currently from the garden of my parents

für NixPages Friday Greens.

Eine Collage:


Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Kind regards, a wonderful weekend wish you

ZamJu


Nachsatz:
Jetzt habe ich ein paar Tage in dem Lob gebadet, wie schön meine Collage zu Juttas DND-Tag geworden ist. Lieben Dank dafür an alle. Und weil es nette Anfragen gab, wie ich das gemacht habe, hier die Auflösung:
Ich habe eigentlich nicht viel getan, lediglich die Bilder dazu ausgesucht. Den Rest hat Windows Fotogalerie von alleine erledigt. Manchmal sind es wirklich die ganz einfachen Programme ........

Kommentare:

  1. Da hat windows wieder wunderschön gearbeitet und einen tollen Beitrag arrangiert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Great results! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    ein schönes Foto aus dem Garten Deiner Eltern, da kann ja schon bald geerntet werden.
    Ich durfte heute schon eine "eigene" Gurke genießen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Eltern haben doch immer die schönsten Gärten!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein "Wundergarten" - so viel auf kleinstem Raum - ein richtiger "Digi-Garten" - schön !!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. A lovely assortment of greens!
    Many thanks for taking part in the in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts