Dienstag, 18. August 2015

Laschen"fieber"

Nachdem meine Haus-/Hüttenschuhe den Tragetest wunderbar gemeistert haben und noch einige "Strandlatschen" (Flipflops) bei mir in einer Kiste ruhen, habe ich mich daran gemacht und wie geplant noch ein paar Latschen zum Reinschlüpfen  gefertigt nach dem gleichen Muster - nur eben nicht ganz in die Runde gehäkelt, sondern nur vorne herum.

Ich freue mich, diese nun am heutigen Creadienstag vorstellen zu können:




Ich bin sicher, das waren nicht meine letzten - kann frau ja immer gebrauchen ;-) - und außerdem sind die ruck zuck fertig.

Herzliche Grüße
ZamJu

Verlinkt mit:

http://www.creadienstag.de/

http://dienstagsdinge.blogspot.de/

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/04/hakelrausch-2015.html
 
 

Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    was für eine nette Idee, bin schon auf die nächsten gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ZamJu,
    die sehen ja total bequem und hübsch aus.
    Danke fürs Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. .....g´müatlich schaun´s aus, deine "Latsch´n" - die riechen so richtig nach Feierabend ;-))
    Schöna Gruaß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts