Dienstag, 25. August 2015

Nun ist es so weit ....

ich nehme mir eine Kreativ-Auszeit und Rocky schließt sich da an.

Das muss jetzt mal sein, denn so langsam habe ich das Gefühl, dass ich mich verzettele.
Ich habe so viel "Kram" zu erledigen, den ich immer vor mir hergeschoben habe, weil mir stets was anderes "dazwischen" gekommen ist.
Da wären u.a.
  • ein gehäkelter Socken, wo der zweite noch fehlt
  • einige! Handtücher, die dringend neue Aufhänger brauchen
  • ein halbfertiges Schneckenhaus, das ich einer Freundin versprochen habe
  • ein halbfertiger Häkel-Pulli
  • ein halbfertiger Strick-Pullover
  • eine bereits zugeschnittene Hose
  • viele Fotos, die dringend sortiert werden müssen
  • ein Bild, das zu Ende gemalt werden möchte, ebenso wie eine Flasche
  • zwei Stühle, die auf ihren Anstrich warten
          und jede Menge "Haushalts-Zeugs"

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bleibt kreativ und fantasievoll. Selbstverständlich schaue ich immer mal wieder vorbei.

Bis bald, herzliche Grüße, wuff wuff

ZamJu und Rocky

 
Letzten Sonntag waren wir mit Freunden auf dem Lusen. Hier noch ein paar Fotos davon. Leider konnte ich kein Foto von Rocky machen, wie er die "Himmelsleiter" erklommen hat. Der kleine Mann war so "eilig" unterwegs, dass wir alle Mühe hatten, ihm zu folgen.

 




Kommentare:

  1. .....na ja, so lang ist die Liste nun auch wieder nicht ;-))
    Da könnte ich locker noch was mit abgeben.
    Auf alle Fälle eine nerfolgreiche "Auszeit" mit vielen Erlebnissen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    manchmal braucht man so eine kleine Auszeit, um so kreativer geht es dann wieder weiter!
    Laß es Dir einfach gut gehen!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar!
    liebe Grüße - bis bald
    Gerti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts