Montag, 14. Dezember 2015

Alles Rot und ein herzlicher Gruß einfach nur so

Ich bin eben so ein bisschen ums Haus herumgegangen und habe nach meinen Pflanzen geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass derzeit fast ausschließlich Rotes in den unterschiedlichsten Farbnuancen blüht.
Bei dieser kleinen "Fotosafari" hat mich ein kleiner Schmetterling begleitet.
Mir hat das gefallen und so habe ich diese kleine Collage erstellt, mit der ich einmal alle treuen und neuen Leserinnen und Leser ganz herzlich Grüßen möchte.


ZamJu


PS: Wie Ihr evtl. seht, ist sogar ein klitzekleiner Weihnachtsstern dabei. Bis Weihnachten ist es ja noch einige Tage hin und ein bisschen wird er noch wachsen.




Kommentare:

  1. *hihi*...hatte ich auch vorgestern, da wäre er mir fast auf die Nase geflogen. Ist witzig sowas, gelle^^

    Tja, rot steht halt für Weihnachten ;-) passt schon^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Blumengruß und eine schöne Farbenpracht.
    Deine Collage ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Verwirrend was jetzt gerade alles blüht! Deine Fotos sind sehr sehr schön!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts