Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein Spaziergang im Advent

ist das Thema bei Lottas "Bunter Welt".

Auch wir machen gerne Spaziergänge in der Adventszeit. Wir lieben es zum Sonnenuntergang in Downtown Ft. Myers am Hafen entlang zu gehen und sind immer wieder von dem Einfallsreichtum beeindruckt, wenn es darum geht, die Weihnachtszeit zu zelebrieren.


Advent ist überall, auch da, wo es eher nicht winterlich aussieht.

Herzliche Adventsgrüße


ZamJu



 
 
 


 

Kommentare:

  1. Ja, mit der richtigen Einstellung ist überall Advent.
    Das ist eine schöne Collage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika,

    Du brauchst Dich der Frage weiße Weihnachten oder nicht, gar nicht stellen. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Adventsonntag und nächste Woche ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    bei uns gibt es ja auch keinen Schnee und es ist teilweise so warm wie im Frühling, bis auf den Nachtfrost.
    Ich wünsche Dir wunderschöne adventliche Tage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten findet im Kalender statt nicht in der Natur, auch im sonnigen Florida kann ein Kerzenlicht eine schöne Stimmung verbreiten.
    Bei der Amerikanischen Weihnachtsdeko wäre sicher weniger mehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Servus Angelika,
    ja, Advent ist überall und am ehesten sollte er wohl in uns sein - mit Schnee oder ohne Schnee, mit Kerzen oder ohne Kerzen, einfach so - ohne "Klimbim!"
    Eine gute Weihnachtswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. So isses, und manchmal ist es dort sogar noch weihnachtlicher weil sich noch mehr an den eigentlichen Sinn erinnert wird. Schöne Impressionen die du zeigst.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Genau, stimme voll und ganz zu und das Bild in der Mitte gefällt mir ohnehin am besten..-.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Es müssen ja ganz viele Christen auf der Welt mit Weihnachten ohne Schnee auskommen....ich fand das allerdings schon mal komisch, Weihnachten unter Palmen zu feiern....wenn man es anders gewöhnt ist....:-)) Aber den Schnee vermisse ich im Moment trotzdem nicht so, weil er hier immer in großen Mengen kommt.
    Liebe Grüße nach Florida,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese traumhafte Collage, die mich sehr auf Weihnachten einstimmen lässt. Wer braucht da schon Schnee? (Aber schön wäre es dennoch... *zwinker*)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Adventsbilder von dir. Es sieht ein wenig anders aus als gewohnt, sonniger und wärmer. Sehr viele Lichter und wunderschöne Palmen.
    ich wünsche dir eine friedvolle Weihnachtszeit
    susa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts