Dienstag, 29. Dezember 2015

Flohmarktfunde


Hier und heute einer unserer "Weihnachtsbäumchen", welcher auserwählt wurde, zu Lottas "Bunt ist die Welt" und ihrem Thema Weihnachtsbäume gesendet zu werden.
 
 
Ich habe mich ja bereits geoutet, dass ich eine begeisterte Flohmarktbesucherin bin und auch sehr gerne solche Läden besuche, in denen man "allen möglichen alten Kram" kaufen kann, wovon es hier eine Menge gibt.
Manchmal ist mein Mann dabei, meistens jedoch begleitet mich eine Freundin, die genauso begeistert ist, wie ich.
 
In der Vorweihnachtszeit, als ich eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem war (davon werde ich später einmal berichten) war ich mit meinem Mann unterwegs und wir fanden diesen wunderschönen kleinen Weihnachtsbaum aus Holz. Für ganze 2 Dollar ging er in unseren Besitz über und hat dann auf unserem Küchentresen seinen Platz gefunden hat. Weil er mir gar so gut gefällt, durfte er bereits für unsere Weihnachtsgrüße Modell stehen.
 
Und jetzt zeige ich noch unseren  Favoriten, ausgewählt aus den unzähligen Outdoor-Weihnachtsbäumen, die man jedes Jahr wieder neu bewundern kann.
 
 
Bis bald in alter Frische
 
Eure
ZamJu
 


Kommentare:

  1. Den hätte ich auch gekauft...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner buter Weihnachtsbau ist so schön!. Ganz großartig.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ZamJu,
    Dein Holzbäumchen gefällt mir gut, das würde ich auch bei mir aufstellen.
    Auf dem Flohmarkt kann man schöne Dinge finden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß das Bäumchen! Und vor allem so praktisch, das kannst du jetzt jahrzehntelang verwenden. Das hätte ich auch gekauft! :-)

    Viel Spaß beim Schweinchen häkeln! :-)

    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Bäumchen ist ganz entzückend! Komm gut ins neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Angelika,
    ein süßes Bäumchen hast Du da gefunden, verliert keine Nadeln, hält viele Jahre und schaut wunderschön aus.
    Einen guten Rutsch und ein wunderschönes, gesundes und friedliches neues Jahr
    wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Servus Angelika,
    super - endlich ein Christbaum der nicht "nadelt" ;-))
    Schön, auch wenn ich ihn erst etwas spät entdeckt habe.
    Hattet ihr ein schönes Fest und einen guten Rutsch ?
    Das Jahr ist jung, freuen wir uns, mit ihm alt werden zu dürfen,
    Luis

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts