Freitag, 4. Dezember 2015

Freutag

für 2 (!) Dollar.

Ich muss das jetzt hier einfach mal zeigen. Schon sehr lange bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten alten Koffer. Und nun kann ich einen solchen mein Eigen nennen. Ich war mit einer Freundin "flohmarktmäßig" unterwegs. In einem dieser vielen Geschäfte, die es hier gibt, hatte ich im letzten Jahr einen Koffer gesehen, der in etwa meinen Vorstellungen entsprach. Aber eben nur in etwa und deshalb habe ich ihn dann nicht gekauft. Nun sind wir da in diesem Jahr wieder hin und ich war noch ein wenig enttäuscht, dass so gar nichts da war, als meine Freundin im untersten Regal und nach dem Wegräumen von gefühlten 500 Golftaschen MEINEN Koffer fand.

Einen Samsonite von 1960.
Was daraus wird, zeige ich ein anderes Mal. Heute widme ich diese Seite meiner neuen Errungenschaft.



 



Wenn das mal kein Beitrag für den Freutag ist, dann weiß ich es auch nicht. Hier könnt hier sehen, worüber sich andere am heutigen Tag so freuen.




Ich wünsche Euch allen einen besonderen Freutag und sage wie immer

liebe Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Dann freue ich mich jetzt mal mit dir und wünsche ganz viel Freude an und gemeinsam mit deinem neuen, alten Koffer.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt schon einmal neugierig, was du mit dem Koffer vor hast?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. könnte mir jemand sagen, wo ich messingverschlüsse für ebendiesen koffer
    von 1960 bekommen kann bzw reparatur in auftrag
    verschiedene grössen
    danke.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts