Dienstag, 8. Dezember 2015

Lottas "Bunt ist die Welt"

gibt es hier.

Die letzten Male hatte Lotta mich da vor Probleme gestellt, da es mir standortbedingt nicht möglich war, dabei zu sein.

Aber nun habe ich gesehen, das das Thema vom Sonntag "Weihnachtliche Stimmung" heißt.
Ich bin ein bisschen spät dran, aber noch nicht zu spät. Ich dachte mir, bei soviel Besinnlichem tut ein etwas humoriger Beitrag auch mal gut.

Vergangenes Wochenende waren wir mit unseren Freunden aus Bayern, die leider heute wieder abgereist sind, auf dem großen Flohmarkt in Ft. Myers. Dort finden u.a. auch immer mal wieder Musik- und andere Veranstaltungen statt, dieses Mal - natürlich - unter dem Motto "Weihnachten".
Wir haben eine Tanzeinlage von ausschließlich älteren Damen gesehen und fanden es ziemlich toll. Es war humorig und vor der Gelenkigkeit der Damen kann man nur den Hut abziehen.


Das Foto in der Mitte haben wir vor einem Fastfood-Stand gemacht.

Jetzt schnell noch ab damit zu Lotta.

Herzliche Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...großartig...ja, das hat unbedingt gefehlt in unserer Sammlung! Dir noch eine fröhliche Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist auch klasse...und alles auch noch "unterm" Tannenbaum. So kann Advent bzw. Weihnachten auch gehen ;-)

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Na eeeeendlich zeigt sich der Nikolaus (Weihnachtsmann) auch mal mit seiner Frau ;-)) Bei uns hat er immer nur den grantigen Krampus dabei !
    Das waren sicherlich ein paar schöne Stunden - besinnliche Stimmung kann man sich ja in den eigenen vier Wänden wieder machen !
    Schöne und besinnliche Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ZamJu,

    man kann richtig die Freude hier in den Bildern sehen. Einen schönen Tag mit Freunden und dann noch in der Vorweihnachtszeit, ist schon sehr schön.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angelika,
    schöne Fotos - einfach mal ganz was anderes - richtig fröhliche Bilder!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    was für eine schöne bunte Collage... eine schöne Einstimmung auf die Festtage

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Re und Upcycling, das klingt gut...
    Ich gehe mal ein bisschen stöbern und melde mich bei dir an.
    Annette

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts