Samstag, 5. Dezember 2015

Zitat im Bild

No. 23
 
Zitate-Tag bei NOVA und was auch mal gesagt werden muss:

 
 
Ich wünsche allen lichtvolle Tage und sage
herzliche Grüße
ZamJu
 

Kommentare:

  1. ....ein sehr wahres Wort ! Ich denke da an Teile des Nationalparks Bayer. Wald. Die einen schauen nur nach oben und sehen nur die vom Borkenkäfer vernichteten Fichten, übersehen aber gänzlich den "neuen Wald", der von unten so vielfältig entsteht !!
    Euch auch ein lichthelles Adventswochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu 100% zu. Offensichtlich sind wir in den gleichen Regionen unterwegs. Wir finden es auch immer wieder schön, das zu sehen.
      LG, Angelika

      Löschen
  2. Stimmt...und manche sehen vor lauter Wald die Bäume nicht ;-) So wahre Worte die man sich aber auch selbst verinnerlichen sollte. So manche Probleme sind selbstgemacht und können so einfach abgeschüttelt werden.

    Danke dir liebe ZamJu dass du wieder mit dabei bist, freut mich sehr.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent sowie frohes Nikolausi und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    *lach* ja das Zitat kenne ich... welch wahre Worte.
    Mir fällt da auch gleich jemand aus meiner Familie ein ... bei ihm begann jeder Satz mit "ABER" . Mein Mann und mir standen oft die Haare zu Berge. Unsere Antwort auf dieses ABER war immer "ABER hat Urlaub, löse das Problem"

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt Du ja, wovon ich spreche :-) Bei uns gibt es auch so einen.

      Löschen
  4. ... hmmm, ich möchte beides sehen. Klar das Licht ist noch wichtiger.
    Schöner Spruch und passendes Bild dazu.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wichtig, immer irgendwo ein Licht, ein Stück Hoffnung zu sehen ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts