Samstag, 19. Dezember 2015

Zitat im Bild


No. 25

 
Noch mehr Zitate gibt es - immer am Wochenende - bei  NOVA.
 
Ein schönes aufregungsfreies Adventswochenende
 
wünscht Euch
 
ZamJu
 
 


Kommentare:

  1. Das stimmt vollkommen, das sollte man wirklich ab und zu machen. Nicht alles so tierisch eng sehen. Da geht es sich auch viel leichter durchs Leben^^

    Toll gemacht danke ich dir für den schönen Beitrag und dass du auch diese Woche wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir bzw. euch ein aufregungsfreies Adventswochenende und sende herzlichste Grüssle rüber *winke*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gut ausgedrückt . . der schlaue Goethe, er wusste einiges über Lebensweisheiten ;-)
    Einen gemütlichen 4. Advent wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, frau sieht dass der olle Goethe auch witzig hintergründig sein konnte. Ein Zitat, das sich so mancher auf die Windschutzscheibe kleben dürfte. Gerade im Straßenverkehr weht ein drastisch rauher Wind unter den Blechlenkern, gelt?!
    Ein tolles Wort für das Wochenende und ich nehme es gerne mit, schreibe es mir auf! Und auch Deine Bildbearbeitung dazu passt vorzüglich.

    Adventselige Grüße von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klasse dieser Spruch, den hat mir vor vielen Jahren ein Onkel ins Poesiealbum geschrieben und schon damals als er mir sehr gut gefallen. Die Umsetzung dazu ist prima gelungen.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Goethe ,mein Lieblingsdichter, der hatte es drauf und die Zitate haben ja heute Gültigkeit. Das Auge zu zudrücken ist tolerant, wer mit offenen Augen durchs Leben geht wird bereichert. Ein schönes Bild und Zitat.
    einen schönen 4. Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Servus Angelika,
    gut "gezwinkert" kann ich da nur sagen - Wo er recht hat, da hat er recht und er hat ja (fast) immer recht !
    Einen friedlichen vierten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. The post is amazing! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderbares Zitat!!!
    Gleich in mein Sprüchebuch eingetragen! Danke!
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts