Donnerstag, 28. Januar 2016

Decke fertig ...

endlich!

Nachdem Rocky meine noch nicht ganz fertige Decke wieder freigegeben hat, konnte ich sie fertigstellen. Ich bin ganz begeistert.
Ganz schön schwer, ein richtiges Foto zu bekommen mit meinem kleinen "Foto-knips". Immerhin ist sie 1,50 x 2,00 m.

                            

 
Schön - oder?
 
Nun überlege ich, sie noch zu "unterfüttern". Das würde mir gefallen. Mal sehen, ob ich irgendwo einen weißen Fleece-Stoff bekomme.
Sieben "Fleckerl" sind noch übrig für ein passendes Kissen.
 
Begeisterte Grüße
ZamJu
Verlinkt mit Rums, HäkeLines Gehäkeltes und Gestricktes, Sandras Häkel-Liebe.
 
 
 

Kommentare:

  1. JA, unterfüttern, dann hat es Rocky NOCH gemütlicher!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Servus Angelika,
    da hat die Nadel aber "geglüht" - und das "Polsterl" wird sicher auch sehr schön! Gemütliche Stunden in der "Kanapee - Nordwand" sind gesichert ;-))
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus <3 ! :)
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Angelika,
    sie hat mir ja gestern schon so gut gefallen, und sie ist wirklich einzigartig geworden.
    Da steckt jede Menge Arbeit drin, das war es aber wert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll,so ein Stück hat man ein Leben lang. Sieht sehr gut aus.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. oh, die decke gefällt mir sehr gut! die farben sind so harmonisch.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist sehr hübsch geworden...tolle Farben...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,
    richtig hübsch ist sie geworden und das sieht nach einer richtig kuscheligen Decke aus. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, wenn man auf der Couch sitz und es schon etwas kühl am Abend ist wird sie einem wärmen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts