Donnerstag, 21. Januar 2016

DND-Tag

Viele Blüten und fast kein Grün:


Fotografiert in Venice/Florida für Juttas Natur-Donnerstag mit herzlichen Grüßen

ZamJu

Kommentare:

  1. Ach wie schön,....da bekommt man sofort Sehnsucht nach sommerlichen Gefilden!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein Baum, wenn ich fragen darf und blüht er jetzt gerade in Florida?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider auch nicht, liebe Susi. Diesen Baum habe ich im letzten Frühjahr fotografiert - leider weiß ich nicht den genauen Zeitpunkt, aber es muss früh im Jahr gewesen sein, denn sonst wären wir nicht mehr hier gewesen. Derzeit blüht viel gelbes, deshalb habe ich dieses Bild gewählt. Herzliche Grüße zurück, Angelika

      Löschen
  3. PS: ...und herzliche Grüße, liebe Angelika! (hatte ich ganz vergessen)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir ♥lich für deinen Beitrag zum Natur-Donnerstag.
    Man freut sich schon auf den Frühling bei dieser schönen Aufnahme !
    Kurze Info:
    Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
    ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich,
    jeden persönlich zu danken.
    Daher möchte ich an dieser Stelle
    alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
    ♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Servus Angelika,
    schön - uns "blühen" derzeit nur die herrlichsten Eisblumen! Bei -15°C und entsprechendem Pulverschnee ist richtiger Bayerwaldwinter ;-))
    Schöne Wintergrüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    was für ein herrliches Foto... Knallgelbe Blüten und ein schöner blauer Himmel im Hintergrund. Ist das eine Forsythie?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht, liebe Biggi. Ich denke aber eher nein.
      Liebe Grüße, Angelika

      Löschen
  7. Das wird noch ein Weilchen dauern, bis es bei uns auch wieder so herrlich blüht. Aber träumen kann man schon davon beim Betrachten deines schönen Fotos! *zwinker*

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die nun an blauen Himmeln, Sonne, Bienensummen und Blütenduft denkt…..

    AntwortenLöschen
  8. Das weckt Frühlingsgefühle...Mist, draußen noch schnee...
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da freu ich mich schon auf den Frühling bei uns!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild - da steigt doch die Vorfreude auf den Frühling gleich noch mal mehr an!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty color of yellow! I like the angle of this shot a lot.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Blick in den Himmel....Da kommt man ja ins Träumen und und dann diese herrliche Blütenpracht! Und bleibt vorerst die Vorfreude auf den Frühling :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts