Montag, 11. Januar 2016

Fortsetzung

Sonntag:
Badetag



ZamJu hat sich getraut, aber nur für zwei oder drei Fotos und dann auch nur durch die Scheibe.

Montag:
Schlange stehen
Offensichtlich hat es den Besuchern bei und gefallen.


Und weil es gar so schön ist, schicke ich es zu Montagsfreuden
und wünsche Euch allen hiermit eine schöne Woche.

Liebe Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Oh wie herzig!! Tiere beobachten ist einfach so toll, da kann man sich ganz schlecht losreißen, gell? :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn da los? Unglaublich!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schein ein super Spa-Bereich zu sein bei euch...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön! Was sind denn das für Vögel?
    Ich habe letztes Wochenende auch Vögel im Schnee fotografiert (allerdings auch durch die Scheibe).
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti, ich vermute, das es sich dabei um die sog. Wanderdrossel handelt, weiß es aber nicht genau.
      LG, Angelika

      Löschen
  5. Servus Angelika,
    jetzt bin ich nochmal da. Es hat mir keine Ruhe gelassen, weil ich deine Wanderdrossel in meinem Vogelbüchlein nicht gefunden habe - kein Wunder, dieses Vögelchen gibt´s bei uns nicht. Die Wanderdrossel ist hauptsächlich in Amerika (Nordamerika) zu finden und ist dort so häufig wie bei uns die Amsel. Ich finde sie aber viel schöner! - So jetzt ist´s aber gut, danke für deine Aufklärung - auch wenn ich skeptisch war ;-)
    Noch viel Freude mit deinen Badegästen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    was für schöne Fotos... ach ist das herrlich :-)
    Ich könnte mir die Bilder immerzu ansehen *gleichwiederhochgescrollt*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts