Montag, 4. Januar 2016

Montagsherz

schon oft gesehen, aber irgendwie nicht in Zusammenhang gebracht.

Heute habe ich einige "Streicharbeiten" zu erledigen, dafür meine "Malerhose" rausgekramt und bin damit sozusagen über mein heutiges Montagsherz für Frau Waldspecht gestolpert.
Schnell ein Foto gemacht, denn sonst verzettele ich mich hier wieder.


Jetzt anziehen und dann geht's los ......................... Bis später, liebe Grüße,
ZamJu


Kommentare:

  1. Oh - ich bin auch ein Streichfan, hab aber nicht so eine schicke Malerhose ;-)
    Danke fürs Zeigen und viel Spaß beim Renovieren ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. .......mir scheint, das wird ein arbeitsreiches Jahr - aber mit "HERZ" kann´s ja nur gut werden - das "Streichen" mein ich erst mal!
    Eine "farbige" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zamju,
    da bin ich ja Mal gespannt was du streichst.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel Spaß beim Streichen.
    Annette

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts