Sonntag, 24. Januar 2016

Sunday Inspiration

No. 3-2016

Nachdem es in der letzten Zeit sehr oft etwas ungemütlich draußen war - viel Regen, Tornadowarnungen und daher unangenehme Außentemperaturen - sind wir sehr froh, dass endlich die Sonne wieder aus total blauem Himmel scheint, obwohl es relativ kalt ist.  Wir haben die Gelegenheit genutzt und einen kleinen Ausflug gemacht.
Am Nachmittag haben wir uns dann mit Freunden zum Essen getroffen. Bei uns ist immer "draußen sitzen" angesagt, da es hier in USA nur sehr, sehr wenige Lokale gibt, in die man einen Hund mitnehmen kann. Aber ehrlich gesagt, sitzen wir ohnehin lieber draußen, denn vor allem in Florida ist es in den meisten Geschäften und auch Lokalen immer sowas von kalt, dass es auch bei großer Außenhitze angesagt ist, eine Strickjacke dabei zu haben.

Wir waren nicht die einzigen, die es an diesem Tag nach draußen gezogen hat. Die Kellner hatten ganz plötzlich Stress, Bestellungen entgegen zu nehmen und deshalb durften wir eine Weile den Spatzen beim Baden zusehen, da einer der Tische - s.u.
Das war einfach zu schön. Deshalb gibt es auch am heutigen Sonntag wieder ein "Badetag-Bild" für Eclectic Hamiltons Sunday Inspiration-Sammlung


mit ganz lieben Grüßen!

ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe ZamJu, wie schön eine Inspiration aus Florida zu erhalten. Obwohl man sich dass ja eher ohne Pfützen vorstellt ;-)))
    Absolut süß die Piepmätze ...
    Vielen lieben Dank für deinen inspirierenden Beitrag aber BITTE denke zukünftig daran, dass NUR EIN BILD erlaubt ist. Das ist das Besondere und Einzigartige am Sunday Inspiration!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines, ist mir aufgefallen und deshalb habe ich es auch gleich "berichtigt" und deshalb einen weiteren Post geschrieben. Du warst einfach zu schnell ......
      Herzliche Grüße, Angelika

      Löschen
  2. Liebe ZamJu wie toll dein Bildchen.....
    Herrlich dein Spatz beim baden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ZamJu, ganz goldig, der kleine Spatz. Bei uns kann man ja zur Zeit nur draußen sitzen, wenn man besonders hartgesotten ist. Und die Spatzen baden auch lieber nicht, sonder tummeln sich am Futterhäuschen.
    Ich wäre jetzt auch gerne in USA...
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. liebe Angelika,
    so ein süßes Bild, den kleinen Vogel hast Du voll erwischt!
    einen schönen Sonntagabend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. "Wenn die Spatzen baden geh´n, wird das Wetter wieder schön - oder so ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts