Samstag, 23. Januar 2016

Zitat im Bild

No. 4-2016
Heute mal was "hoch wissenschaftliches" für Novas Sammlung


Und wie immer mit herzlichen Grüßen

ZamJu

Kommentare:

  1. Lach, da wird die mathematische Beweisführung ja ganz ordentlich ad absurdum geführt, was den ein oder anderen Schüler sicher amüsieren wird. Allerdings sind in meinen Augen die Annahmen bereits falsch formuliert, da sich z.B. lang und grün nicht gegenseitig bedingen und deshalb eigentlich nicht als verknüpfte Aussage die Annahme(Lemma) bilden können, deshalb stimmen bereits die Voraussetzungen nicht.

    Aber die Idee die Beweisführung mal ins Lächerliche zu ziehen, ist an sich nicht verkehrt, denn manchmal kann man echt fluchen...

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie originell :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Servus Angelika,
    bei so einer wissenschaftlichen Ausarbeitung hast du auch mich überzeugt, dass ein Krokodil länger als breit ist......aaaber wie ist das dann bei einem Aligator?? - Ach sooo, der ist nicht grün, oder?
    Egal, schönes und "längeres als breiteres" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....und nachts ist es kälter als draussen ;-))) Tja, so isses mit den "Krokofanten", aber ich hoffe mal ihr habt die bei euch nicht so oft im Vorgarten oder Pool ;-)

    Danke dir liebe ZamJu dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Zumindest b leibt das Krokodil grün. Ein Zitat hochwissentschaftlich aber auch mit Humor zu nehmen.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ZamJu,
    man muss die Wissenschaft hin und wieder sprechen lassen, man kann
    sich selbst seinen Reim drausmachen ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zeilen haben mich gerade zum Lachen gebracht, aber so ist es! :-)

    Mal etwas ganz anderes und du hast alles wissenschaftlich untermauert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Lach...gut hast du mich ins Grundwissen von Mathematik und Physik eingeführt. Man kann immer etwas lernen. :-)
    Tolle Zitat im Bild!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, was habe ich eben gelacht.Was das doch für eine Wissenschaft ist. Aber ich glaube, man muss auch nicht alles wissen

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelika,
    *lautlach* typisch Wischenschaftler, manches werde ich nie verstehen.
    Wunderbar Dein Zitat und das Krokodil dazu!!

    Einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, das multipliziert sich doch zu einem herzhaften Lachen. Wie Vera es schon analytisch beschrieb, es ist dem nichts hinzuzufügen... Außer: Ein langes Krokodil bringt breite Mundwinkel ;)

    Hab' einen schönen Sonntag, ich sende liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts