Samstag, 30. Januar 2016

Zitat im Bild

No. 5-2016


(Foto: Zittauer Gebirge)

Wie immer für Nova und ihre wöchentliche ZiB-Sammlung.

Mit hoffnungsvollen Grüßen, dass jeder den für ihn bestimmten Platz findet oder gefunden hat,

ZamJu

Kommentare:

  1. Das ist wohl wahr und zeigt sich besondersn in der Natur. Kann mich noch sehr gut an den Versuch der Monokulturen erinnern und wie schiefgelaufen es ist. Es braucht eben einen Symbiose^^

    Danke dir für das klasse Zitat im Bild. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es, jeder hat seine persönliche Bestimmung. Aber ich hoffe, dass mein Platz nicht dort über dem Abgrund auf dem Bild ist :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Bestimmung der "Einzigartigkeit" von allem "Leben" auf dieser Welt, aber wir müssen diese Bestimmung auch erkennen!
    Diese Kiefer hat "ihren" Platz gefunden - schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spruch zum Nachdenken. Und ein Motiv, von dem ich gerne auch die linke Bildhälfte sehen würde ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Weisheit ist wirklich sehr tiefgründig.
    Auch ich glaube, dass es so ist, manchmal dauert es allerdings recht lange und viele Menschen stellen das vielleicht auch in Frage.
    Aber es ist so, irgendwie !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Umsetzung des Projekts. Find ich gut, wie das Zitat für sich steht und sich dahinter das Bild öffnet. Der Spruch gefällt mir besonders gut. Hoffnungsvoll, ermutigend... Weise Worte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ein Zitat, das mir sehr gefällt,denn jeder hat seinen Platz in dieser Welt.
    Ein weiser Spruch, die alten enthalten die Wahrheit.
    Herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein imposantes Bild und ein rundherum tolles Zitat. Dankeschön dafür und liebe Grüße verbunden mit schönen Wochenendwünschen:

    Sendet dir heute ganz kurz und bündig, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Eine so wichtige Weisheit was ich mir wünsche viele Menschen lesen und im Herzen bewegen werden... Jeden Tag, immer wieder neu.
    Herzliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  10. Ein weiser Spruch von Platon! Jeder, der geboren wird, hat eigentlich bestimmte Aufgaben hier zu erfüllen, leider erkennen wir das nur nicht immer. Aber, die Hoffnung soll man ja nie aufgeben. Vielleicht kommt da doch noch die Erleuchtung!

    Deine Umsetzung gefällt mir super gut und das hübsche Foto erinnert mich an meinen Urlaub letztes Jahr an Ostern in dieser Gegend. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Das Zitat passt wunderbar ins Bild!
    Ein schöner Platz!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  12. Ein Spruch der zum Überlegen anregt.
    Es stimmt schon, es gibt Dinge die ich tun muss, was mir keiner abnehmen kann. Schließlich habe ich mein eigenes Leben. Jeder Mensch ist eigenartig und hat seinen eigenen Platz.

    Dein Bild gefällt mir auch recht gut dazu.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ZamJu
    Ein wunderschönes Zitat und ein ganz tolles Bild.
    Heute haben viele dieses Zitat mit einem Foto
    von einem Baum/Bäumen kombiniert. ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Wort ermutigend.
    Und dein Foto ist fantastisch.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Da hat der Baum sich viel Mühe gegeben ein besonderen Platz zu "füllen"

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Foto! Und bezüglich der Bestimmung - zeitweise habe ich das Gefühl gehabt in meinem Leben das es stimmt, manchmal auch nicht ....
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts