Sonntag, 7. Februar 2016

Zitat im Bild

No. 6-2016
 



Gerade noch geschafft von meinem Google-Profil-Bild zu Novas Zitatensammlung - Pelikane am Himmel von Miami. Bin spät dran heute.
 

Mit atemlosen Grüßen
ZamJu
 

Kommentare:

  1. Stimmt, wobei ich mir dann immer wünschen würde dort einfach so mitfliegen zu können. Sich frei zu fühlen wie ein Vogel muss herrlich sein.

    Danke dir für das tolle ZiB freue ich mich sehr dass du es noch geschafft hast und wieder mit dabei bist. Wobei...spät ist relativ und es ist nie zu spät, gelle^^

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Spruch ist etwas Wahres dran. Aber ich gucke überhaupt gerne in den Himmel und seh' auch den Wolken nach.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag -
    Elke
    _____________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Gut getroffen die 1 am Himmel und schön als BIZ umgesetzt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :-) Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr weiser und schöner Spruch! Und natürlich passt das gut mit dieser Momentaufnahme zusammen! Wirklich gelungen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder faszinierend, solch schönen Vogelschwärmen mit den Augen zu verfolgen, bis er gänzlich sich in Nichts auflöst. Zumindest empfinde ich das so.
    Dein mitgebrachtes Zitat zu den am Himmel fliegenden Pelikanen beinhaltet wirklich etwas Wahres. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ....oh ja, aber (leider) Gott sei Dank sind uns statt der Flügel Arme gewachsen - also lassen wir uns in Gedanken mittragen - ist doch auch ganz schön!!!!
    Rosen zum Montag!
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich reise auch immer ein wenig mit.
    Und träume.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Toll...Pelikane am Himmel konnt eich noch nie sehen. Hier fliegt nicht einmal eine schöne Gänseformation vorbei. Für die Routen der Zugvögel liegen wir ungünstig.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Leider kann ich heute erst vorbeischauen, ich hatte mein neues Win 10 nach nur vier Wochen bereits zerschrottet :((
    Bild und Text verleiten zum träumen. Wenn ich so Vogelgruppen am Himmel sehen, frage ich mich immer, wo sie wohl herkommen und wo die Reise hingehen mag. Auf jeden fall schicke ich immer gute Wünsche mit auf die Reise.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts