Samstag, 20. Februar 2016

Zitat im Bild

No. 8-2016
 
wie immer für Novas Sammlung:
 



... und das ist auch gut so.


Barfüßige Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Stimmt, und man sollte sich auch nicht jeden Schuh anziehen, gelle^^

    Klasse Motiv für die Worte, gefällt mir. Danke dir vielmals dafür und wünsche noch ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Angelika,
    *g* stimmt.
    Es gibt schön geformte Füße denen steht jeder Schuh und es gibt Füße die sind nicht so schön gewachsen und die sollten lieber keine Sandalen oder FlipFlops tragen.
    Man sollte auch immer auf die Größe achten, den zu klein sieht nicht schön aus und zu groß erst recht nicht.

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du unter dem Tisch liegst und das Foto machst *gg* Klasse das Foto!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, dafür sind sowohl Geschmack als auch die Füße selbst viel zu unterschiedlich. Besonders gut gefällt mir der Blick unter den Tisch :)

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ZamJu,

    das stimmt natürlich, als ehemals gelernte Schuhverkäuferin bin ich selten dafür einen Schuh von jemanden anderen zu tragen. Ausser sie seien neu und oder wirklich kaum getragen. ;-)
    Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr gut in der Farbe Sepia.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Servus Angelika,
    schön dass es auch so ist ;-)) - Meine Mutter sagte immer auf die Frage "ob alles passt": "Mia passt ois, nua net die Schuah von de kloan Kinder!"
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir spontan ein,
    wem der Schuh passt, der zieht ihn an.
    Früher habe ich Schuhe von meiner Schwester nachgetragen. Meinen Füßen ist das nicht so bekommen.aber das ist Schnee von gestern. Ein schönes passendes Bildzitat.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. hihi, witzig .. gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab es auch noch nie mit Highheels versucht, Du? P.

    AntwortenLöschen
  9. Ein interessantes Bild liebe Angelika!
    Ganz gut das nicht an jedem Fuß der gleiche Schuh passt, sonst würden wir alle mit sowas ähnliches wie jeans Schuhe herumlaufen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    El ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar das Foto mit dem passenden Zitat, gefällt mir gut!! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt auffallend! :o)) Aber manche hätten gern alle gleich ...
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/schrankmonster-unter-sich.html

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Der Blick unter den Tisch ist witzig und der Spruch passt klasse dazu!
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Abgesehen davon, dass dieses Zitat "uralt" und immer noch aktuell ist, gefällt mir der Blick unter den Tisch ausgesprochen gut. Ein KLASSE Foto, super.
    Ich finde, dass Schuhe einiges über den Träger/die Trägerin aussagen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Zum Glück gibt es ja verschiedene Schuhe, so dass jeder Fuß den richtigen findet. Deinem mitgebrachten Zitat stimme ich voll und ganz zu. :-)

    Das Foto mit Blick unter den Tisch auf die Füße und Schuhe ist einfach der Clou zu diesem Zitat. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Originell!
    Eine sehr gelungene Kombination von Wort und Bild, liebe Angelika. Und ich habe mich gleich gefragt, ob du das Foto wohl schon hattest oder es speziell für das Zitat erst geschossen hast.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts