Freitag, 25. März 2016

Diese Woche - nächste Woche .....

und heute schon einmal aus gegebenem Anlass :-) und nicht ganz so ernst gemeint, mein Beitrag für Novas "Zitat-im-Bild-Tag"
12-2016


In der nun schon fast vergangenen Woche hatte mich internetmäßig Lustlosigkeit ergriffen.

Das Wetter war sowas von schön und in wenigen Wochen ist unsere Zeit hier vorerst mal wieder vorbei. Insofern genießen wir jede "aushäusige" Zeit. Von draußen habe ich ein paar schöne Fotos mit mitgebracht UND eine neue Stelle zum Sammeln meiner großen Schneckenhäuser gefunden, denn die alte Quelle ist - wie ich hier berichtet habe - ja nun blockiert.

Ab Samstag ist Besuch aus der bayrischen Heimat da, also wird es noch eine weitere Woche Internet-Abstinenz (na ja, vielleicht, nicht ganz, mal sehen) geben.

Da ich ja so ganz ohne Beschäftigung nicht sein kann, habe ich noch ein paar kleine "Oster"-Eier gehäkelt, denn so ein bisschen Deko muss doch sein .........

Damit wünsche ich Euch allen ein paar schöne und sonnige freie Tage.
Genießt es - so wie Ihr es Euch vorstellt.
Ganz liebe österliche Grüße
 
ZamJu

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist süß Dein Pommel-Hase, dir auch schöne Ostertage, Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese gehäkelten Ostereier!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Angelika,
    das "ZiB" trifft schon für sehr viele zu!!!
    Und die Osterdeko ist edel geworden - unsere Ostereier könnten schon auch so ein gehäkeltes "Kleidchen" vertragen, bei den derzeitigen "Wärme"-Graden ;-))
    Euch schöne Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*, wie herrlich und stimmt, das trifft auf so viele Menschen zu und ich finde es immer sowas von erschreckend wie abhängig sich die Leute davon und ihren Smartphones und Co machen. Einfach gruselig wenn man überall das "Gepiepse" von den Apps hört, natürlich auch gleich geschaut werden muss und dann auch ne Antwort geschrieben wird. Mal kann sowas ja wichtig sein, aber 24 Stunden und überall...nee. Ich glaube das würde ich auch nicht machen wenn ich so ein Ding hätte^^ Somit echt klasse und ich danke dir für das ZiB über dass ich immer noch lachen muss. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Klasse geworden auch deine Deko, siehste, das wäre ja auch noch die Idee mit häkeln, müsste ich dann halt nur irgendwie noch ausstopfen. Werde ich mir mal für nächstes Jahr behalten.

    Wünsche euch schöne Ostertage und viel Spaß bei allem was ihr machen werdet.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Lach, da weiß man gar nicht was man lieber hört, die Allerweltslüge "gut", was in USA schon eine reine Begrüßungsfloskel ist, die man teils gar nicht mehr abwartet oder die Antwort "steht im Netz". So oder so zeugt es in meinen Augen von Oberflächlichkeit. Auf jeden Fall hast du den Ausspruch in ein tolles Bild verpackt.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viele schöne Stunden mit deinem Besuch

    Allerliebste Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ZamJu,
    sehr hübsch deine gehäkelten Ostereier.
    Das kommt vor die Unlust fürs Netz. Ist ok und kann durchaus entspannend sein. :-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben wunderbare Ostertage.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ZamJu,

    in Ansätzen treffen Deine Worte sicher auf jeden von uns zu. Wobei ich schon äußerst zurückhalten bin, was bestimmte Sachen angeht.
    Deine Deko sieht sehr schön aus. Ostereier behäkeln ist eine schöne Sache.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. laut deines Zitates werde ich dann doch mal vorbeischauen , Dein Ostergruß ist sehr hübsch, Danke.
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zitat trifft diesmal genau den Nerv der Zeit, klasse ;-)
    Und die Oster-Deko hast du schön "gezaubert" !
    Liebe Oster-Grüße auch von mir

    AntwortenLöschen
  10. liebe Angelika,
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Der Osterstrauß sieht toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Man muss auch Zeit für das reale Leben haben, ist halt so und überhaupt nicht schlimm!

    Schöne Ostertage und lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja, für manche trifft dieses Zitat sicher zu.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Grins, toller Beitrag zu Novas Zitat. Die Ostereier sind toll geworden wünsche Dir ein schönes Fest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Wie es mir geht? Habe ich heute auch ins Net gestellt, denn es kam schon eine Vermisstenmeldung, weil ich nicht hier war.

    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee und dazu super umgesetzt kann ich nur sagen... Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir und lasse liebe Grüße zurück. Herzlichst Celine die heute eine große Blogrunde hüpfen muss.

    AntwortenLöschen
  16. Witzig! Genau so ist's.... :))) Aber der Hit sind natürlich die umhäkelten Ostereier, zünftig baumelnd an den Zweigen.

    Frohe Ostern und herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts