Freitag, 11. März 2016

Friday Greens

For NixPage I have today not a Green from nature but a Green painted by myself.
Für NixPage habe ich heute kein Grün aus der Natur, sondern ein Grün von mir gemalt.

I know this simply "The tree outside the window".
Ich nenne dieses Bild einfach "Der Baum vor dem Fenster".


It could also be called "bottle tree" because .............. ;-)
Es könnte auch heißen "Flaschenbaum", denn .......... ;-)

 
Kind regards!
ZamJu
 



Kommentare:

  1. how neat, I wish that I could paint like this

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll, haste echt super gemalt, eine Flasche die ich mir sofort als Deko hinstellen würde.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Bild und die beiden Flaschen sehr gut. Irgendwie habe ich mich ein bissel in das Bild verliebt (schäm).
    Wir haben gestern ein Bild für unser Wohnzimmer gesucht. War nicht ganz einfach, die richtige Größe zu finden und dazu noch ein schönes Motiv. Nun haben wir ein Tulpenbild in einem dunklen rot/ lila gekauft. Alles andere war nicht die Größe die wir haben wollten.

    Hab einen schönen Sonntag
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. ......wegwerfen kann ja jeder, aber wenn "habe Flasche leer" was Schönes draus machen, ist nur wenigen gegeben - Gratulation!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful! I really like your paintings very much, ZamJu. I also paint and we certainly do a ot of recycling and upcycling in our household :-)
    Thank you for taking part in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts