Samstag, 5. März 2016

Zitat im Bild

No. 10-2016
 

 
Wäre das Leben ohne Dummheiten nicht ziemlich eintönig?
 
Viele weitere Zitate gibt es jede Woche bei Nova.
 
 
Genussreiche Grüße
ZamJu


Kommentare:

  1. *lacht*...also die Dummheiten könnten bei mir auch bei zuviel Bordeaux oder Burgunder passieren, da braucht es keinen Champagner, aber stimmt, ohne die wäre das Leben doch langweilig. Zumindest wenn sie keine böse Folgen haben ;-)

    Danke dir für das klasse ZiB, freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, je da scheint beim Alkohol wohl etwas dumm zu laufen :))
    aber vielleicht halten sich all die Dummheiten in Grenzen, wenn man nur in Maßen genießt und nicht alles sinnlos reinkippt. Ganz ohne wäre auch nicht in meinem Sinne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ZamJu,

    das sind herrliche Zeilen und Du hast sie toll mit dem Foto kombiniert. Ja, ich kann Dir nur rechtgeben. Ohne Dummheiten wäre das Leben wirklich langweilig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ....um Dummheiten zu machen genügt oft schon der "Gänsewein" ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein Leben ohne Dummheiten? Unvorstellbar. Wie sollte man denn gescheiter werden und aus seinen "Fehlern" lernen, wenn man sie nicht begangen hat.
    Köstlicher Spruch - Zum Wohl! ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. das ist Klasse, mag hinkommen, aber durcheinander sollte man nicht trinken, sonst sieht man alles verschwommen.
    Schönes lustiges Zitat. H.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank gibt es die eine oder andere Dummheit,
    die ja auch vielleicht gar keine ist :-))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,
    *lach*... Dummheiten hab ich früher nicht nur bei zuviel Wein oder Sekt gemacht/gesagt, sogar auch bei ein paar zu vielen Likörchen ;-)
    Aber stimmt, das Leben wäre ohne sie langweilig.
    Ein wunderbares ZiB!!

    Einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. "lach" ... Ein tolles Zitat!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Doris.

    AntwortenLöschen
  10. So nun komme ich (endlich!) dazu mir die anderen Zitate und Bilder zu betrachten...

    ...und ich finde das bekennende Zitat charmant; allerdings kenne ich genug Leute einschließlich meiner eigenen Person, die völlig ohne Promille auf die Pauke können!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Haha, liebe Angelika, Dummheiten denkt, sagt oder macht man auch ohne die drei genannten Getränke oder etwas nicht???? *g*
    Aber wenn man etwas zu tief ins Glas geschaut hat, häufen sie sich vermutlich. Also immer schön in Maßen trinken....ach nein, eher doch genießen. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ähmm, lach ... ja, da fallen mir noch ein paar Sorten ein, die für Dummheiten sorgen könnten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Lach...also wegen Wein würde da bei mir nie was an Dummheiten geschehen, denn ich mag ihn nicht. Jedoch die günstigere Variante des Champangers mundet mir sehr wohl...ein bis zweimal höchsten im Jahr. ;-D
    Aber nie so dass ich Dummheiten begehen würde.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts