Mittwoch, 6. April 2016

Cam Underfoot

Mein Objekt für Siglindes "Cam Underfoot 2016"-Projekt ist unserem Besuch aus Bayern in der vergangenen Woche in Ft. Myers direkt vor die Füße gefallen.
Frau (und natürlich auch Mann) sollte hierzulande nicht unter einer Palme stehen bleiben, denn immer wieder fallen solche "Objekte" von oben herab und haben noch ein ganz ordentliches Gewicht. Zum Glück ist nichts passiert, lediglich Rocky hat sich lautstark dazu geäußert.
Und ich hatte mein Fotoobjekt für dieses Projekt.


Alles ist Gut.

Beruhigte Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Servus Angelika,
    von oben kommt auch nicht immer "alles Gute" - aber ist so ein "Trumm" mal herunten gibt´s ein interessantes Foto! Könnte auch gleich noch ein Rätsel sein ;-))
    Und der Rocky hat schon recht, wenn er da lauthals drauf los schimpft, ich meine natürlich bellt!! Da haben die "Palmenputzer" schlecht gearbeitet ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück nichts passiert und trotzdem ein Foto fürs Projekt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    gut, dass nichts passiert ist außer einem passenden Foto!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kann mächtig ins Auge gehen. Das kenne ich auch^^ Da würde ich mir immer einen Palmenkletterer wünschen der die Wedel abmachen kann. Bei mir vorne im Hof ist auch erst letzte Woche wieder einer runtergekommen...allerdings passe ich dann schon immer auf, auch wenn Besuch kommt, es wird ein Bogen darum gemacht.

    Mal gut das euch nix passiert ist!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ZamJu,
    gut ist ausser dem "Gewau" von Rocky nichts geschehen.
    Rocky aus dieser CU Perspektive macht jedenfalls Eindruck. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. O je, zum Glück nicht's passiert. Dafür ein Motiv, das nicht jeder hat.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für's "Einnisten" bei mir. Musste gleich einen Gegenbesuch abstatten und mir gefällt es sehr. Besonders die Verwendung von Radkappen hat es mir angetan.
    Da niste ich mich bei dir auch ein, so tolle Ideen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich oute mich: Ich weiß nicht, was dir da vor die Füße gefallen ist :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man ja auch nicht unbedingt wissen. Es ist ein trockenes Palmenblatt - ziemlich groß und recht schwer, besonders der untere Teil.
      LG

      Löschen
  8. Puh... das ist ja ein ganz schönes Geschoss, was da runter gekommen ist; da hätte ich mich wohl auch erschrocken... Richtig, dass Rocky mal laut geschimpft hat *grins Zum Glück ist ja alles gut gegangen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  9. Nicht immer kommt Gutes von Oben.
    Hätte auch schief gehen können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Glück gehabt ... und geistesgegenwärtig ein Foto geschossen. Ich glaube, in dem Moment hätte ich nicht daran gedacht ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts