Mittwoch, 13. April 2016

Cam Underfoot

"Zweckentfremdet" habe ich die beiden Kugeln, die wir für jeweils 1 Dollar auf dem Flohmarkt entstanden haben; sie dürfen nun unseren Garten schmücken.
Das machen sie sehr gut und deshalb habe ich sie auf Augenhöhe fotografiert für Siglindes Cam Underfoot.


 
Kugelrunde Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Schauen klasse aus und eine tolle Perspektive^^

    Schön vorsichtig sein beim hochheben, gelle ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich glaube das sind Bowlingkugeln...
    Schöne Zweckentfremdung für die Gestaltung des Gartens!
    Mir gefällt dein *Bauchfoto*!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht; sowohl der Einkauf als auch das CU; die Kugeln sehen im Rindenmulch richtig gut aus!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte sie auch gekauft (villt. sogar in pink,lach) und im garten dekoriert!
    super!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angelika,
    tolle Idee und schaut super aus,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. ....oha, "Natur - Bowling" etwas holprig, aber sicher sehr lustig ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts