Montag, 11. April 2016

Mein Montagsherz

stand heute Morgen auf dem Tisch.

Ein kleines Tablett, beladen mit dem, was man und frau zum Frühstück so benötigt.
Für Frau Waldspechts Montagsherzen nach dem Abräumen fotografiert und weil es so schön rot ist, schicke ich es auch zu Jutta, die gerne rot sieht (natürlich nur, was die Farbe betrifft).


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Einfach und schön. Ich mag Herzen und die nicht nur zu Valentines, die gehen das ganze Jahr finde ich. Super als Tablett.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes rotes Herz und das als Tablett.
    So schön.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ZamJu,

    tut mir leid, dass ich erst jetzt Dein Beitrag kommentiere. Na ja, ich habe auch jetzt nicht mehr nachgeschaut, weil die Zeit immer rast wie verrückt und man gar nicht mehr hinterher kommt.
    Dein Tablett gefällt mir. Rot und Herz passt ja wunderbar zusammen. Zu klein dürfte es bei mir aber nicht sein. Zum Frühstück brauche ich immer ein ganze Menge.

    Ich danke Dir für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ....ein Herztablett als Postkarte für Grüße - klasse!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem roten Herztablett lässt mich doch doch gerne das Frühstück ans Bett bringen... da fängt der Tag doch richtig liebevoll an.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Herz liebe ZamJu, so schmeckt doch der Morgenkaffee gleich noch viel besser... Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    wenn der Tag/die Woche SO beginnt, dann kann er/sie doch nur schön werden! Meiner klingt nun schon fast mit deinem tollen Herz aus, aber das ist doch mal ein schöner Tagesausklang! Was kann man sich mehr wünschen? ;)
    Ich danke dir recht HERZ-lich für deinen lieben Kommentar. Über deinen Besuch habe ich mich riesig gefreut!
    HERZ-liche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Herz, und das schon zum Frühstück, wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, ich mag Herzen.
    Und wenn es dann so ein toles Herztablett ist, dann
    freut es einen umso mehr, den Kaffee damit serviert zu bekommen.
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So ein Herz ist ja gleich eine sehr herzliche Begrüßung an einem Montag-Morgen, da macht das Aufstehen bestimmt gleich mehr Freude (selbst wenn man das Tablett selber hingestellt hat ;o))!
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts