Dienstag, 5. April 2016

Orange ist dran

bei der 5-Minuten Collage von Rösi.
Eine echte Herausforderung, dachte ich zuerst, um dann verwundert festzustellen, was es so alles Orangenes bei uns gibt. Es hätte sogar noch ein paar Dinge mehr gegeben, aber 5 Minuten sind 5 Minuten und so sind es dann geworden:
ein paar Notizzettel, drei nicht gespitzte und ein gespitzter Bleistift, ein Waschtuch, ein Pfannenheber, ein Küchenpinsel, eine Karotte, eine orange Blüte, zwei Strohhalme, ein Röllchen Garn, Nagellack, ein bemaltes Schneckenhaus und darunter eine gehäkelte Blüte.


Das Ganze habe ich in eine Schublade hineingelegt, die mit orangenem Stoff ausgelegt ist.
 
Aufgabe erfüllt und just in diesem Moment würde beim Fotografieren wohl ein Teil fehlen ;-)
 
Karottenkauende Grüße
ZamJu
 



Kommentare:

  1. Hallo,
    gerade habe ich meine Collage eingestellt und stelle fest, dass du doch auch einiges in orange hast.

    Klasse.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da lernt man seinen Haushalt neu kennen , gell!?!
    Du startest aber gesund in den Frühling, prima so.
    Ich schicke liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Schublade voll in orange - am besten gefällt mir allerdings die "gehäkelte" Schnecke in ihrem "frisch restaurierten" Häuschen! Solche Schnecken sehen auch alle Gartenliebhaber gerne ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...und von mir kannste beim Rundgang durch die Collagen auch immer ein "Ach ja" hören, so wie bei dir mit der Möhre. Im Nachhinein fällt einem dann doch das Eine oder Andere noch ein, gelle^^ Jedenfalls haste eine klasse Collage mit viel Abwechslung erstellt. Gefällt mir, auch die Idee mit der Schublade.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder eine orange Collage, heute nachmittag mache ich mich auf den Weg durch's Haus, bei dieser Farbe bin ich doch skeptisch...mal sehen was ich finden werde.
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach so, im Nachhinein merkt man, dass man dies und jenes auch noch gehabt hätte :-). Aber du hast viel zusammengetragen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ................nah, hat die Karotte geschmeckt?
    Schöne Collage von dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts