Montag, 4. April 2016

Zitat im Bild

13-2016

Ein Zitat von Lucius Annaeus Seneca
Ostern ist bereits "vergessen", der Besuch aus der Bayrischen Heimat ist auch wieder abgereist, ich hatte mir ein paar Tage blogfrei gegeben, wir sind viel "durch die Gegend" gefahren, haben eine Menge Neues gesehen und mal wieder Pläne geschmiedet (das Leben ist bunt!), von denen wir nun hoffen, dass sich einige davon verwirklichen lassen - davon aber dann mehr, wenn es soweit ist.

Derzeit hinke ich blogtechnisch gesehen wohl noch ein bisschen hinterher und auch mein ZiB für Novas Sammlung kommt spät, aber nicht zu spät.

Bunte Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Servus Angelika,
    die "Dauerkarte" für dieses "Lebens-Theaterstück" bekommt jede(r) mit seinem ersten "Schnauferer" - das schöne daran ist, wir können (müssen) selber mit Regie führen und das Stück in der Farbigkeit gestalten, die uns zusagt.
    Du hast ja hier schon eine recht bunte Kulisse geschaffen!!
    Eine bunte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wahrer Spruch...und ich finde, wenn man Besuch hat, öffnet das nochmal die Augen für die eigenen Umgebung. Das ist eine Riesenchance...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es...es ist nie zu spät und ein tolles ZiB hast du gemacht. Man sollte sich das Leben so bunt wie möglich gestalten und da gehört auch schon ein einfacher Blick in die Natur dazu. Es gibt so viel Schönes zu entdecken...ich freue mich schon wenn du was Buntes aus deinem Leben zeigst.

    Danke dir für den ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich immer sehr drüber und sende dir ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das stimmt liebe ZamJu.
    Und ein jeder kann daran selber etwas tun damit es bunt wird und bleibt.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du es noch geschafft hast, trotz Besuch und Ausflügen ein ZIB zu machen. ich gebe dir vollkommen recht, die Länge des Lebens ist nicht so wichtig, wie eine schöne und sinnvolle Gestaltung. Das gewählte Bild dazu gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts