Samstag, 8. Oktober 2016

Blühende Kakteen (No. 3)

16-2016
 
Zitat im Bild bei Nova ....





und ich nutze die Gelegenheit einen weiteren meiner blühenden Kakteen zu zeigen.

Ich wünsche Euch allen ein blühendes Wochenende und sende
(keine stacheligen) Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe A.ZamJu!
    Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und bin gleich gekommen um mich auch hier zu
    bedanken!
    Ach wie schön, du machst auch bei Nova mit, hatte dich noch gar nicht entdeckt!!!!
    Eine wirklich schöne Text-Bildkombination!!! Ich mag den Text auch sehr gerne,
    so ist auch das Leben, es gibt immer Beides....
    Viele liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ein schöner Spruch und eine tolle Bearbeitung.

    Ich habe einen ähnlichen in jüngeren Jahren oft benutzt: Kein Magen ist so voll das nicht noch ein Eis hineinpasst *schelmisch grins*. Aber mittlerweile klappt das auch nicht mehr, da siegt dann meist die Vernunft.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Sprichwort bietet sich ja geradezu an um es mit einem schönen Kaktus zu kombinieren. Prima.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Servus Angelika,
    ein Sprichwort welches auch jedes Kakteen-Freund-Herz erblühen lässt ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis
    (Bei uns blüht der "Weihnachtskaktus" in diesem Jahr bereits das dritte mal !)

    AntwortenLöschen
  5. Über das Sprichwort musste ich jetzt schmunzeln, aber da ist was dran. Irgendwo zwischen den Stacheln kommen sie dennoch zum Vorschein, die hübschen Blüte. Ich wünsche dir mit deinem blühenden Stachelpeter noch viel, viel Freude. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (ZamJu) Angelika ;-)
    Dein Bild und der perfekt dazupassende Spruch sind absolut Spitze. Die zarte Blüte schwindelt sich durch das Stacheldickicht und sagt uns- egal wie Schwierig etwas ist, man muss es nur versuchen - dann klappt's. Einfach toll.

    Liebe Grüße und ein schönes, gemütliches Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Cool, liebe Angelika
    ein tolles Sprichwort und ein blühender Kaktus
    ist immer ein wunderbarer Blickfang.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Dafür gibt es bei Dir aber noch wunderbare Blüten.
    Herzlichst ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. sieht aber so aus als würde noch eine Blüte kurz vor dem aufblühen sein...toll, ist ja wohl nicht so einfach einen Kaktus zum blühen zu bringen, mir ist es nie gelungen :-)
    herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelika,
    *lach* der Spruch ist ja witzig und wahr
    Dein Bild gefällt mir sehr, sieht TOLL aus!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wohl war, ein schönes Beispiel was die Natur so zu bieten hat. Manchmal lohnt es sich auch diese Worte auf den Menschen umzusetzen ;-)

    Danke dir vielemals für das schöne ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit an Bord bist und wünsche dir noch superschöne Momente in deinem neuen zweiten Zuhause.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder mit von der Partie bist! Und gleich mit einem so netten Zitat, das ich jedoch bislang noch nicht gehört oder gelesen habe.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Das hat du ja wunderbar in Szene gesetzt.
    Kaktusse die blühen sind wunderschön.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts