Samstag, 1. Oktober 2016

Rostparade

Meine Rost-"Parade" für Frau Tonari's Sammlung habe ich letzten Jahr noch aus Ft. Myers, FL mitgebracht. Ich fand jede einzelne davon so was von gut und habe sie mir gleich ein paar Mal angesehen. Diese Skulpturen verteilten sich in der gesamten Stadt und das wiederum ergab einen schönen Spaziergang.






 
 


 
 
Ich hoffe, liebe Frau Tonari, ich habe nicht schon wieder meinen Einsatz verpasst und rutsche noch so mit rein.
 
Rostige Grüße
ZamJu
 
PS: Auf einem Foto hat sich Rocky versteckt - der natürlich noch keinen Rost angesetzt hat ;-)

Kommentare:

  1. Servus Angelika,
    so viel kunstvolles Blech in edelster Patina zum Staunen, zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Bewundern und vor allem zum immer wieder Anschau´n !!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Sammlung. Eine richtige Rarität.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Figuren sind wirklich besonders sehenswert! Jede mit eigenem Thema, würde ich mal behaupten.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Genial, echt super und sowas gefällt mir. Da wäre ich auch öfters gucken gegangen. Ich mag solche Kunst und durch die Patina sieht sie auch jedes Mal ein wenig anders aus, gell. Tolle Skulpturen aus dem Leben gegriffen^^

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wie genial ist das denn...so eine Skulptur hätte ich auch gerne in unserem Garten stehen ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fast ein ganzes rostiges Städtchen mit seinen Bewohnern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    was für eine TOLLE Rostparade, die Skulpturen sind einfach Klasse.
    Und auf dem Foto mit dem Radfahrer hat sich Rocky einfach ins Bild geschlichen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da habe ich in Ft. Myers ja richtig was verpasst.
    Als wir 2013 dort waren, haben wir die Innenstadt gemieden und sind nur zum Edison-Home gefahren.
    Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Schade.
    Aber nun darf ich mich ja hier satt sehen. Eine wunderbare Sammlung hast Du zusammengestellt.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts