Donnerstag, 10. November 2016

Eine Woche lang

habe ich für den DND-Tag von Jutta einen meiner blühenden Kakteen fotografiert (Blüten No. 6,7,8,9 .......) und heute bei strahlendem Sonnenschein das Foto in der Mitte gemacht.

 
Bis ich die erste Blüte entdeckt habe, hatte ich ja immer geglaubt, Kakteen werden mit kleinen Strohblümchen aufgepeppt. 😏
 
Ich bin total begeistert und da sind immer noch ein paar Knospen, die wohl in den nächsten Tagen aufgehen werden.
 
Stachelige Grüße
ZamJu
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo ZamJu,
    da hast Du aber einen tollen Kaktus. Die Aufnahmen sind richtig toll geworden.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Servus Angelika,
    da hast du aber dem Kaktus wohl genau beigebracht, wie er sich als "Erdbeer-Sahne-Torte" zum Fototermin zu melden hat ;-))
    Ein blühendes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    tolle Aufnahmen!
    Mein Kaktus hat erst einmal geblüht und jede Blüte nur einen Tag.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ist das hübsch... einen kurzen Moment, dachte ich es sei ein Spitzechendeckchen, wunderschön, ZamJu,
    herzliche Grüße, Klärchen
    und danke für Deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön hat der Kaktus sich seinen Mandala-Schmuck aufgelegt ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts