Samstag, 12. November 2016

Kampf der Giganten

20-2016
 
Zitat im Bild für Novas Sammlung



Otto Weiss
(1849 - 1915), Wiener Musiker und Feuilletonist

Bereits im Spätsommer habe ich obiges Bild gemacht und heute das richtige Zitat dazu gefunden.
Mein Nachbar und ich waren sehr beeindruckt von diesem Kampf, daher gibt es hier noch ein paar weitere Fotos.

 



Kampflose Grüße
ZamJu
 
 


Kommentare:

  1. Ein sehr kluger Spruch und kluges Handeln wenn man sich daran hält.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klein aber oho. Wer Augen hat, kann schon interessante Auseinandersetzungen beobachten. Deine Kakteenbilder sind übrigens auch wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist aber auch ein ungleiches Verhältnis. Klasse gemacht und passt perfekt zusammen. Hat sich das Warten gelohnt^^ Danke dir dafür.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wahrlich interessant aus, was du da beobachten konntest und der Spruch ist als Lebensmotto gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße zum Start in die Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ....der zieht ihn ja ganz schön in die Länge ;-)) - und wer hat nun gesiegt ??
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider auch nicht. So ca. 1/2 Std. ging das so dahin, dann habe ich den Kampfplatz verlassen. LG

      Löschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    wow was hast Du denn da entdeckt... ja wenn man mit offenen Augen spazieren geht kann man viel entdecken.
    Klasse auch Dein Zitat dazu!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts