Sonntag, 22. Januar 2017

4 in a box

mit dem Thema Konturen.
Mit diesem Thema hat die liebe Anne es nicht ganz leicht gemacht. Da ich so überhaupt keine Bilder finden konnte, die dem Thema entsprochen hätten, habe ich halt in die Trickkiste gegriffen.
Voila, 4 Konturen in einer Box:

 
 
Jetzt klär ich noch die Bilder auf:




Dresden
ist übrigens immer einen Besuch wert!

Diese riesen Spinnenskulptur stand vor einigen Jahren vor dem
Guggenheim-Museum in Bilbao.
Was für eine tolle Stadt!


Die letzten zwei sind Fotos aus Disney-World, Florida.
Wir waren dort schon unzählige Male und zu fast jeder Jahreszeit.
Wer noch nie da gewesen ist, kann sich das wahrscheinlich nicht erklären.
ABER: wir haben auch schon einigen Menschen all die üblichen Zweifel genommen.
Abschalten vom Alltag, sich treiben lassen können und ein paar Tage Zeit sind die Grundvoraussetzungen für einen wirklich schönen Aufenthalt.
Bei uns kommt noch dazu, dass ein guter Freund dort arbeitet und wir
natürlich jede Gelegenheit genutzt haben, ihn zu treffen.

Alles hat seine Zeit. Unsere in Florida ist vorbei. Es waren ein paar schöne Jahre.
Jetzt sind wir in Andalusien und auf geht's "Zu neuen Ufern".
Erinnerungsträchtige Grüße, ZamJu
 
 



Kommentare:

  1. warum nicht mal in die Trickkiste greifen !
    Danke für deinen Beitrag ♥ - liche Grüsse, die Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    da hast Du aber super getrickst. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema schreit doch nach Trickkiste. Die Spinne finde ich schrecklich. In der bearbeiteten fassung gefällt sie mir besser.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, die Riesenspinne sieht ja grausig aus. Wie aus dem Horrorfilm.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog...
    Ich habe auch etwas für Dich...ein wunderschönes Röschen...
    Schau doch noch mal rein...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ....ein sehenswertes und hochwertiges Quartett hast du in die Kiste gepackt!!
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tricksen war sehr erfolgreich. Konturen pur.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    die Zusammenstellung gefällt mir gut, besonders Dresden hat mir sehr gut gefallen. Die Spinne hat auch was, obwohl ich kein Freund von Spinnen bin.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    das sind tolle Bilder!
    Jetzt habe ich endlich Deinen schönen Blog gefunden und mich gleich mal eingetragen *lächel*
    Hab noch einen angenehmen Abend und eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Zusammenstellung, liebe Angelika,
    das sind wirklich besonders feine Konturen dank der guten Bildbearbeitung.
    Besonders gefällt mir die "Auflösung" der einzelnen Bilder.
    Angenehmen Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts