Donnerstag, 12. Januar 2017

Für den 1. DND-Tag in diesem Jahr

habe ich Jutta vom Spazierengehen dieses riesige Kakteengewächs mitgebracht, welches über eine hohe Mauer hinweg gewachsen ist.

Von unten nach oben und leicht gegen die Sonne fotografiert.
Nichtstachelige Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich interessant aus und hat wenig mit den kleinen Kakteen auf der Fensterbank zu tun.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Solche Gewächse sah ich bisher nur bei einer Bloggerin aus Arizona...
    Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Servus Angelika,
    ....wer so was auf der Gartenmauer hat, braucht keinen Elektrozaun ;-)) - oder???
    Schönen Gruß aus dem schön verschneiten "Woid",
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist Pflanzenfotografie mit Gruselfaktor. Ich stelle mir vor, was für ein Monster sich hinter diesen Fangarmen verbergen mag und mir wird ganz bange ;-)) Das ist in jedem Fall eine Sukkulente der Extraklasse und fotografiert auf eine der interessantesten Arten! Vielen Dank fürs Zeigen und LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die wirken schon etwas bedrohlich.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow! das ist ja ein gigantisches Gewächs und so von unten betrachtet, etwas furchterregend. Toll fotografiert!

    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckend, sieht wie ein Monster aus, das über den Boden kriecht. Klasse und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    etwas verspätet habe ich nun deinen Beitrag eingesetzt.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder mit von der Partie bist:-)
    Da ich ja alles per Hand verlinke, kam ich aus privaten Gründen gestern nicht mehr dazu.
    Ich hoffe, du bist mir deshalb nicht böse.
    Aber der "DND" ist ja heute auch noch geöffnet, von daher denke ich ist es nicht schlimm.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    herrliche Perspektive. Wenn Kakteen so richti groß werden sind sie noch beeindruckender, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für Kakteen sind die riesig, sieht ja schon fast ein wenig bedrohlich aus.
    Schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts