Montag, 23. Januar 2017

Montagsherz - Kalenderblätter

Das Herz des heutigen Tages für die Sammlung von Frau Waldspecht kommt von "meinem" Kalenderblatt des Monats Januar.

 
Ich habe diesen Kalender am Ende des vergangenen Jahres vom Ehemann bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Lasst Euch von Euren Herzen leiten.
Liebe Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Angelika. Ich habe in diesem Jahr sogar zwei Sprüchekalender. Ich liebe sie und das nicht nur wegen der Sprüche, sondern auch wegen der schönen Fotografien und der Ideen, die oft damit verbunden sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch und liebevoll, liebe Angelika,
    unter dem Herz haben die Segel ganz sicher immer die richtige Brise!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, man sollte sich vom Herzen leiten lassen und man sieht ja auch nur mit dem Herzen gut, meint der kleine Prinz.

    Aber es geht immer, so.

    Aber es sieht so schön aus und dein Herzensschiff gefällt mir so sehr.

    Ganz lieben Dank und einen lieben Gruß sendet dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Servus Angelika,
    dann wünsche ich für diesen "Jahrestörn" immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Eine Fahne mit Herz sollten die Armeen dieser Welt vor sich hertragen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ueber so einen Kalender hätte ich mich auch sehr gefreut. Tolles Bild und schöner Spruch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hach....wie schön die Welt doch wäre, wenn sich alle an diesen schönen Spruch halten würden!
    Ich liebe solche Kalender, geben sie einem doch täglich etwas positives auf den Weg mit.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Sowohl das Foto als auch der Spruch!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-6-sandwich-harbour-und.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein einfaches und doch so herziges Bild mit Spruch.

    LG Alison

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts