Montag, 16. Januar 2017

Montagsherz

vom Frühstückstisch zu Frau Waldspechts Herzen-Sammlung:

 
Das sind unsere Lieblings-Frühstückstassen. Eine gehört dem Ehemann und eine, die ist meine.
Ist doch nicht schwer zu erraten, welche wem gehört, oder?
 
Herzige Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ach, beim Anblick Deiner schöner Herztassen fällt mir wieder ein, dass ich heute auf meiner Einkaufsrunde auch wieder so hübsche gesehen habe. Das kann ja auch in Sammelleidenschaft ausarten. Meine Geldbörse hat aber "Nein" gesagt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die linke Tasse gehört eindeutig dir ;-)
    Kaffee aus Herztassen schmeckt doppelt gut, nicht wahr.
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe...hab Dank für deine Worte.Ich lass dir ganz liebe Grüße hier...
    ♡lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich nicht schwer zu erraten. Ich würde mir selbst die herzigere schnappen ;-) Sehr schöne Tassen. Da schaut man gerne hin. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich nicht schwer zu erraten. Ich würde mir auch die herzigere Tasse schnappen. Sehr schöne Tassen. Gefallen mir sehr gut...Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. ...mit so schönen Tassen das Frühstück genießen, da möchte man doch gar nicht so schnell aufhören - "deine Tasse meine Tasse" - einfach mal durchwechseln, dann brauche ich mich nicht entscheiden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Tassen......mein Favorit ist die rote 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Aus herzigen Tassen schmeckt der Kaffee doppelt gut. ;-)
    LG mara

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts