Sonntag, 8. Januar 2017

Probieren geht über Studieren .....

Heute bin ich beim Lesen in anderen Blogs auf eine Aktion gestoßen, die es unter der "Regie" von
Ulli wohl schon länger gab und nun, nachdem Ulli aufgehört hat, von Naddel weiter geführt wird.

2in1 Photoday heißt die Aktion und gefällt mir. Daher habe ich gleich einmal - getreu meinem Motto - ein wenig rumprobiert.

Ich stelle vor:
"Fangfrisch"
 
Das erste ist das Bild von unserem Lebenden Stein. Da ich noch nie zuvor eine solche Pflanze blühend gesehen hatte, habe ich jede Menge Fotos davon "eingefangen".
 
Das andere Foto habe ich aus dem Fischereihafen von Garrucha  mitgebracht. Der Seestern war wohl eher ein "Versehen" im Netz und wurde daher zurück gelassen.
 
Ich finde, die beiden passen hervorragend zusammen und dürfen jetzt als Einheit zu Naddel wandern.
 
 
 
Zufriedene Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Das ist dir aber gut gelungen, das "2in1 " Bild.
    Tolle Sachen kann man da kreieren, gell ?!
    Durch dich bin ich auch auf das Projekt aufmerksam geworden, da war ich früher oft dabei.
    Schön, dass Uli es weiter gegeben hat.
    Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir und
    schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schönes 2in1Photo!
    Ach, ich freue mich so!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich noch nie probiert. Gibt es dazu extra ein Programm? Dein "Doppelbild" ist auf jeden Fall sehr gelungen und gefällt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, wenn Du ein Fotoprogramm verwendest, solltest Du schauen, ob es da nicht auch mit geht. Für mich war es eher die Herausforderung, die richtigen Fotos zusammen zu fügen. Die Erklärung dazu von Ulli oder Naddel ist gut. Probier's mal - macht Spaß.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen, und diese Farben... An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut.
    LG und alles Gute für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gelungen dein "Rumprobieren" !!!
    Weiterhin gute Erfolge und schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Angelika,
    so ein tolles Motto!
    Fangfrisch gefällt mir sehr gut. So einen lebenden Stein hab ich auch noch noch nicht gesehen. Klasse, dass du dir den ausgesucht hast,so kriegen wir den alle mal zu Gesicht.

    Ich freu mich, dass du dabei bist und es mit der Anleitung geklappt hat.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Rumprobieren ist Dir sehr gut gelungen, tolles Bild.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Eine interessante Mischung hast Du da eingefangen.
    Macht ein wenig Sehnsucht auf den Sommer.
    Ich liebe ja diese Aktion und freue mich, dass Naddel sie nun weiterführt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts