Mittwoch, 11. Januar 2017

Winter und ich freue mich,

dass ich einen Ansporn bekommen habe, mal wieder in alten Fotos zu "wühlen".

Winter ist das Thema bei Anne und ihrer Aktion  4 in a box und ich habe erst einmal nachgefragt, ob ich auch auf Archivbilder zugreifen kann, da wir ja seit unserem Eintritt ins Rentenalter am Winter nicht mehr teilnehmen.

Darf ich und hab ich dann auch gemacht, ganz tief ins Archiv gegriffen und dann ....... konnte ich mich erst einmal nicht entscheiden. So viele Erinnerungen!
Das ist nun meine Winterbox: Schnee und Sonne, lustige Hüttenabende - danach Rodeln ins Tal, aber auch nach heftigem Schneefall gemeinsames 'Auto suchen'.

 
Erinnerungslastige Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. Super ! So eine Erinnerungs - box hat doch auch etwas :)
    Freu mich, das es dir Spaß gemacht hat !
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auto im Schnee suchen ist gut. Auto im Schnee finden-besser. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Servus Angelika,
    "Erinnerung ist ein Paradies, aus dem man uns nicht vertreiben kann" - könnte man unter deine Bilder schreiben, schon weil ihr am Winter nicht mehr teilnehmen wollt. - Aber vielleicht kommt der Appetit beim Anschau´n wieder auf ein paar Tage Schnee ;-))
    Wie auch immer, schönen Gruß aus dem tief verschneiten "Woid",
    Luis
    (es wird übrigens grad wieder "nach geliefert!)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Erinnerungen!
    Bei uns schneit es gerade wieder und das nicht schlecht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    Du hast eindeutig den Spaß in den Vordergrund gestellt. Das finde ich ganz toll. Deine Bilder gefallen mir. Sie strahlen Lebenslust und Freude aus.
    Hier in Berlin brauchten wir zum Glück noch nie unser Auto suchen, aber gerne würde ich auch mal soviel Schnee erleben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts