Freitag, 6. Januar 2017

Wuff, Ihr Lieben,

hier meldet sich Rocky mit herzlichen Grüßen auch von meinen menschlichen Mitbewohnern.

Das Neue Jahr ist nun schon 6 Tage alt und der Alltag hat uns wieder.
Wir hoffen, Ihr alle hattet über Weihnachten und den Jahreswechsel eine gute Zeit, die Ihr so verbringen konntet, wie es Euch gefallen hat.

Wir hatten lieben Besuch aus dem Bayrischen Wald. Meine Freundin Jessy ist mit Ihren Leuten gekommen. In Deutschland wohnen wir Tür an Tür und sehen uns täglich, da haben wir uns alle richtig über das Wiedersehen gefreut. Wir hatten eine echt schöne Zeit.

Frauchen hat mich beauftragt, dieses ZiB an Nova zu schicken. Es ist die Hausordnung, die ich vor dem Besuch für mich und meine Freundin Jessy noch schnell aufgestellt habe:

ZiB 1-2017

Beendet haben wir die Zeit mit dem traditionellen Einzug der Heiligen Drei Könige am gestrigen Abend. Allerdings sind Jessy und ich nicht zum Schauen auf die Dachterrasse gegangen, denn der Krach mit dem Feuerwerk liegt uns so gar nicht.
Bilder von unserer gemeinsamen Zeit und den Ausflügen gibt es in Rockys Reisetagebuch.
Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen.

Dreikönigliche Grüße
Rocky und seine Familie


Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine Wiedersehensfreude und für eure Freunde auch mal eine ganz andere Art die Feierlichkeiten kennenzulernen. Toll, auch das ZiB für das ich dir danke. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Nova, und es hat ihnen sogar richtig gut gefallen. Silvester mal ohne Feuerwerk ist sehr schön - für Hund und Mensch in unserem Fall. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also das ist ja echt putzig, ihr Beiden friedlich nebeneinander, das ist wahre Freundschaft.
    Eure Regeln treffen genau ins Schwarze, so muss es sein, wenn man ein Tier hat !
    Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden haben sich wirklich auf Anhieb gemocht. Ich wünsche Dir ebenfalls ein richtig gutes Neues Jahr und sende herzliche Grüße

      Löschen
  3. Liebe Zamju,
    auch für dich ein gutes, neues Jahr 2017,
    vor allem Gesundheit.
    Die Hausordnung von Rocky finde ich eine grandiose
    Idee für das Projekt bei Nova.
    Lg und die Hausordnung öfter lesen nicht vergessen ;-))
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein tolle Jahr 2017, liebe Sadie. Und was die Hausordnung angeht: Ich kann sie fast auswendig ;-) Herzliche Grüße

      Löschen
  4. Die beiden Vierbeiner verstehen sich ja prächtig. Da haben nicht nur die Menschen eine gute Zeit miteinander.
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Barbara. Auch Dir ein tolles Jahr 2017 und herzliche Grüße

      Löschen
  5. Was für ein tolles und richtiges Zitat, ich bin wirklich begeistert. Die Beiden sind sehr süß. Wir haben auch einen Hund, einen kleinen West und dieses Zitat spricht mir aus dem Herzen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang, ja, das Zitat hat auch mir wirklich aus dem Herzen gesprochen. Unsere vierbeinigen Freunde geben uns so viel. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wunderschöne Worte die ich als Hundebesitzern nur "unterschreiben" kann!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, liebe Kirsi. Herzliche Grüße

      Löschen
  7. Die Hausordnung werde ich mir noch genauer anschau´n müssen, da wir den Jonny der Tochterfamilie demnächst für ein paar Wochen in "Kost u. Logie" bekommen ;-)
    Einige Punkte MÜSSEN aber da noch umgeschrieben werden - natürlich nur in Absprache mit dem "Vertragspartner"!!!
    Die Fotoreihe habe ich mit Freude (u.a.e.Neid) genüsslich angesehen!!!!!!

    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sehen, lieber Luis, wenn Du gewisse Kompromisse eingehst, werdet ihr eine tolle Zeit haben. Herzliche Grüße

      Löschen
  8. Unsere Hausgenossen, wenn wir uns dafür entschieden haben, sollten geachtet werden. Sie sind unsere Freunde, ja da ist eine Hausordnung nicht verkehrt für beide Seiten.
    Liebe Grüße ins neue Jahr, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Claire, sie geben uns so viel, da sind gewisse Kompromisse ganz natürlich. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Liebe ZamJu,

    alles gute noch im Neuen Jahr!
    Toll deine Hausordnung. Na dann immer schön daran halten gell.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe, liebe Paula ..... Dir auch ein tolles Jahr 2017 und liebe Grüße

      Löschen
  10. Stimmt liebe ZamJu, die Tierchen sind die besten Begleiter des Menschen. Und sie gehören gehegt und gepflegt.

    Die Hausordnung gilt in leicht abgeänderter Version für unsere beiden Katzen beziehungsweise für uns. Du weißt doch bestimmt auch, dass Katzen vorzüglich bedient werden wollen. 😽

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall gilt sie auch für Katzen! Liebe Grüße

      Löschen
  11. Jaaa, Ordnung muß sein und deine Tierchen verstehen sich doch großartig.

    Mußte so lachen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Lach, das ist ja eine lustige Hausordnung fehlt nur noch, dass die Menschen auf Wunsch den Kühlschrank öffnen mögen :)))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelika,
    ach ist das eine schöne Hausordnung... einfach herrlich :-)
    So soll es sein, nur das beste für unsere Fellnasen... TOLL

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts