Donnerstag, 2. Februar 2017

Eine beeindruckende Kakteenparade zum DND-Tag

 
Gestern stand uns mal wieder der Sinn nach Bummeln und so sind wir nach Lorca ins Einkaufzentrum gefahren. Als wir das letzte Mal da waren, hatte ich das Fotogerät vergessen und konnte die wirklich beeindruckende Kakteenparade rund ums Einkaufszentrum nicht ablichten. Aber dieses Mal habe ich daran gedacht und für Jutta die Fotos mitgebracht:

 
 
 

 
 
Stachelige Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. ZamJu, das sind wahre Prachtexemplare.
    Ein toller Einfall, sie so zu posieren.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Kakteenparade. Wenn man sich jetzt dort auf jedem Kaktus noch eine Schwiegermutter darauf sitzend vorstellt... XD
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sind ja stachelige Paradebeispiele. Ganz schön kugelig und rund.
    das weiße sind wohl Blüten?
    Herzliche Grüße in den Süden, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ...so viele freie "Schwiegermüttersitze" - oder sind die grad alle beim Einkaufen ;-))
    Eine sehr gepflegte Anlage!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. In einer Woche werde ich auch Kakteen, Palmen und Meer um mich haben.
    Ich freue mich so dem Nebelgrauen nassen Wetter den Rücken zu kehren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin sehr beeindruckt von diesen stacheligen Schönheiten und genieße den blauen Himmel und die Palmen ;-)))
    Danke fürs Einloggen in meine Follower-Liste, ich freue mich und begrüße Dich herzlich als meine neue Leserin, fühle Dich wohl im Drosselgarten.

    Dir einen schönen Donnerstagabend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein Reigen voller Schwiegermütterstühle, das ist toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hach...ich glaube da gäbe es bestimmt so einige Frauen die dort ihre Schwiegermütter gerne parken würden ;-))

    Klasse angelegt und schön fotografiert.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    das ist wirklich eine herrliche Kakteenparade! Danke für die herrlichen Bilder, die mir die Sonne in meine Gedanken ruft :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    diese riesigen runden Kakteen mag ich sehr!!!
    Gerne schaue ich sie mir immer wieder an, wenn ich einmal die Möglichkeit dazu habe,
    nun bei dir und das freut mich!!!
    Danke dir!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Toll liebe Angelika,

    die Kakteen sehen aus wie Böller. Und Blüten hat er auch noch, fein aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts