Montag, 6. Februar 2017

Mein Herz schlägt heute mal grün

 
 
 
 

habe ich diese wunderschönen Kleeblatt-Herzen vom letzten Spaziergang mit Rocky mitgebracht und dazu gibt es heute noch ein schönes Zitat:
 
Man sollte sein Herz mit Verstand gebrauchen und
seinen Verstand mit Herz.
 

Herzvolle Grüße, ZamJu




Kommentare:

  1. Passt vorzüglich zum bevorstehenden Valentinstag... und zum ZiB und überhaupt! ❤️

    Hab' einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Sauerklee mit seinen herzförmigen Blättern ist schon hübsch anzusehen. Bei uns ist noch tiefster Winter, alles von einer Schneedecke bedeckt. Aber im Wintergarten, bei den Zitrusgewächsen die im Sommer draußen stehen, nistet er sich gerne ein. Da muss ich immer wieder eingreifen und ihn in seine Schranken weisen. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder wunderschön, liebe Angelika,
    diese natürlichen Herzchen. Sie erfreuen uns, schenken uns jedesmal einen kleinen Glücksmoment, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleeblatt-Herzen sind sehr schön und der Spruch sehr wahr!

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. es grünt so grün 😉.......Spruch und Bild gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    auch Dein Klee ist wunderschön. Für solche Gewächse ist meine Wohnung einfach zu warm.
    Übrigens, ich habe kein Kissen gekauft. Ich war eisern. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Foto und Zitat passen zusaamen.
    Eine Einheit.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Solche Kleeblätter habe ich noch nie gesehen. Sind aber viele Herzen drauf.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiger Glücksklee und dazu noch ein toller Spruch. Was für ein Wochenanfang.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. So ist es - oder sollte es sein!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Oh, bei Dir kann man aber viele Herzchen zählen :-) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    ein sehr schönes Zitat , das Bild paßt wunderbar dazu! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleeblätter sehen interessant aus. Känglicher, als die die ich kenne und gesprenkelt. Auf jeden Fall schöne kleine Herzen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts