Samstag, 22. April 2017

Egal wie

ZiB 15-2017
Heute mal wieder eines aus gegebenen Anlass. Nennt mich doch einfach Spielverderberin 😝


 
 
So sieht's aus!
 
Krächzende Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,
    ich hoffe doch sehr, dass du nicht unter allem von Husten bis Frostbeulen leidest, das wäre echt heftig, aber ich schicke gleich mal ein paar liebe Genesungswünsche.
    Am schlechten Wetter kann ich leider nichts machen, aber wenn es schon mies ist, dann kann es ja nur besser werden.

    In diesem Sinne sende ich dir liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz schön viel, was vom Frühling "gebracht" wird - wir hatten einiges davon - das "Packerl" der fünften Zeile haben wir ungeöffnet zurück gehen lassen ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Gesundheit! 🤒

    Liebe Angelika, sei bitte nicht verärgert: Ich musste einfach lachen, als ich Dein ZiB betrachtete beziehungsweise den Vers las. Das Bild von Dir entdeckte ich nämlich erst danach. Das nenne ich 'mal Humor, dass Du trotz der Erkältung zum Scherzen aufgelegt bist, uns ein so makaberen Text zu senden. Aber prinzipiell liegt der Gute nicht so falsch, die "Frostbeulen" sind vermutlich in der Bodenseeregion zu finden...

    ...und vor allem Deinen chicen Sessel habe ich bewundert! Das Zeitungsmuster ist von besonderem Interesse für mich, das muss ich meinem Mann zeigen!

    Beste Genesung und trotzdem ein schönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. *Lach*

    Herr Saphir hat aber all die schönen Dinge nicht aufgezählt die der Frühling bringt. Den Duft, die warmen Tage, den Sonnenschein, das Wachsen und Gedeihen, die vielen Blümchen, die…. Okay, er ist ja ein Mann, die nehmen das vielleicht nicht so wahr *lach*.
    Aber du tust es, trotz den Widrigkeiten, die dich anscheinend erwischt haben. Denn dein tolles Bild zeigt ja trotz krächzender Stimme überwiegend das Frühlingslachen *zwinker*. Gute Besserung!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    immer positiv, dass mag ich so bei Dir. Trotzdem - Erkältung ist einfach grässlich und ich wünsche Dir, dass Du rasch gesund wirst!
    Das Gedicht ist lustig, auch wenn man wegen des Wahrheitsgehaltes schreien könnte. Nützen würde es allerdings nichts, da freue ich mich lieber über den humorvollen Vers.
    Danke Dir dafür und herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. Auch Frühlingssonnenschein hat nicht immer was von Fröhlichsein :)
    Die Pollenallergie lässt grüßen und will den Frühling uns vermiesen!
    Und der April macht eh das was er will.

    Gute Besserung wünscht Ulla



    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angelika,
    oh, da hat Dir der Frühling ja so einiges angetan - schmunzeln musste ich schon!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    da werde mal ganz schnell gesund alles Gute,
    Ja, wir haben wohl alles durchgemacht, von Sonne über Schnee und Sturm und morgen soll es hageln.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    erst mal gute Besserung und möglichst schnell, wenn geht! ;-)
    Der Frühling, auf den ist - so wie es zur Zeit aussieht - auch kein Verlass mehr.
    Zuerst Sonne ohne Ende im März und dann, so wie bei uns - Schnee 1,40 Meter und
    Verkehrschaos auch fast ohne Ende. Gut, dass nicht alle Bundesländer bzw Regionen
    davon betroffen waren.
    Nur die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffen wir auf gutes Wetter und natürlich
    einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Och, hat es dich erwischt?! Da möchte ich doch zuerst auch mal gute Besserung wünschen. Komm schnell wieder auf die Beine-ohne krächzen und schniefen.

    Ist halt erst April, gell...habe mich eh immer gefragt warum schon vor den Eisheiligen von Frühling gesprochen wird.

    Wir hatten Gott sei Dank letzte Woche zwei Mal Regenschauer, die Natur hat sich sehr gefreut.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, ein schönes ZiB das wohl vielen Leuten momentan aus der Seele spricht.

    Hab noch einen entspannten Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    hatschieeeeeeeee, und gute Besserung. Leider haben wir nach den Sommertagen im März, den Winter in milder Form wieder. Der April soll aber noch so bleiben. Hoffen wir auf einen schönen Mai.

    Alles Gute dir und einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. O ha, der Frühling hat auch seine Schattenseiten...
    Gute Besserung für Dich, liebe Angelika.

    Aus meinem Fenster sehe ich, wie die Sonne aus den grauen Wolken hervor lugt und ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi.

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und baldige Genesung liebe Angelika und vielen lieben Dank für Deinen Besuch :) (trotz Grippe). Ich hoffe doch, das der Frühling Dich nicht nur beutelt, sondern Du ihn (es soll wieder schöner werden) auch bald genießen kannst.
    Aber Dein ZiB finde ich dennoch sehr gut (auch wenn ich es nicht ganz so sehe), liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Dir, damit Du auch den Frühling genießen kannst.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts