Dienstag, 11. April 2017

Nix wird weggeworfen

Manchmal braucht es ein wenig Druck ..........................

"Das Ding steht überall im Weg rum!" O-Ton meines Allerbesten, als er in unserem Schuppen etwas gesucht hat, was (ich schwöre) nicht von mir verlegt wurde. Dennoch.

Jetzt musste eine Idee her und während ich noch überlegte, stolperte ICH sozusagen über den Eimer mit meiner Steine-Sammlung. Ha!!!

Mit dem "Ding" war unsere schöne Weihnachtsbastelei aus gesammeltem Altholz gemeint, die ich einfach nicht wegwerfen wollte und erst einmal in unserem Schuppen deponiert hatte.



(Es gab übrigens zwei davon.)
Also habe ich mich hingesetzt und zuerst einmal alle roten Schleifen etc. entfernt, danach die äußeren Befestigung der Querhölzer aufgeschnitten, so dass nur noch die Befestigungen in der Mitte übrig geblieben ist und dann wieder - diesmal gerade - festgebunden. Danach wurden alle auf die gleiche Länge abgeschnitten.
Jetzt fragt sich vielleicht manch einer was das nun mit den Steinen zu tun hat, deshalb die Auflösung:


Jede Menge Platz an der Wand und auf der "Leiter" auch noch für ein paar Steine mehr ;-) ........

Hier noch ein Beispiel dafür, welch wunderschöne Steine es zu sammeln gibt.



Fazit: Nix muss weggeworfen werden.

Verlinkt mit
http://dienstagsdinge.blogspot.com.es/
http://www.creadienstag.de/

Freudige Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    man muss nur Ideen haben, dann käßt sich viel
    verändern. Ich bin auch nicht dafür, dass sofort alles
    entsorgt wird.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe angelika,
    da bin ich voll bei Dir! Die Verwandlung ist Dir super gelungen und mit den tollen Steinen ist das nun ein wunderschöner Blickfang an der Wand!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    wunderbar! Eine tolle Deko hast du da geschaffen; super gelungen und ich liebäugle schon den ganzen Tag mit meinen Fundsteinen vom der Nordsee... die stehen in Tüten im Keller und warten jetzt quasi auf ihren Einsatz.
    Eine tolle Idee, die ich in abgewandelter Form irgendwie nachmachen möchte; darf ich?

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich darfst Du, liebe Joana. Freue mich, dass es Dir gefällt. LG

      Löschen
    2. *yeah :) Das freut mich! Dankeschön!

      Löschen
  4. ganz toll...du hast mich inspiriert.
    LG und ein wunderschönes osterfest!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts