Donnerstag, 4. Mai 2017

Alles nur nicht alltäglich

Wer nicht Alltägliches sehen möchte, muss bei Arti reinschauen.

Für ihre Sammlung habe ich heute einen Gartenzaun rausgesucht, den der aufmerksame Spaziergänger in Haslach/Oberösterreich finden kann.


Der Garten dahinter ebenso sehenswert und genau richtig zu diesem Zaun.

Begeisterte Grüße, ZamJu


Kommentare:

  1. Finde ich klasse, und sogar eine "Zwille" dabei ;-))

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das ist ein toller, wunderschöner Zaun! Danke fürs zeigen!
    Hab einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    ich wohne 22 km von Haslach entfernt, ;-)
    habe diesen Zaun allerdings noch nicht entdeckt -
    stimmt man müsste sich manchmal wirklich bewusster
    umsehen.
    Aber ein Zufall ist das schon.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Zwille ist mir auch sofort ins Auge gehüpft, da kann man sich im Notfall schnell verteidigen (lach). Ein toller Zaun, den Garten dahinter kann ich mir sehr gut vorstellen - so mag ich es!

    Du bist also auch eine Stierfrau! Dann wünsche ich Dir auch nachträglich noch alles Gute und bedanke mich meinerseits für Deine lieben Wünsche!

    Ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika,
    genau wie Nova, habe ich gleich die Zwille entdeckt :) ja, das ist wirklich ein ganz besonderer Zaun, den es durch den natürlichen Wuchs der Längsstreben auch kein zweites Mal geben wird. Wirklich eine tolle Entdeckung für die ich mich ganz herzlich bedanke.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Da hat einer alles gegeben den schönen Zaun zu bauen. Gibt es nicht so oft und Du hast ihn entdeckt, schön!
    Lieben Gruß ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Angelika,
    da hast du eine "urige" Garteneingrenzung ausgesucht. Ich kann mir dahinter eine sehr "eigenwillige Gartengestaltung" vorstellen!!
    Erst mal einen gemütlichen Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. der Zaun ist OBERKLASSE Angelika
    so richtig nach meinen Geschmack
    DANKE für die Vorstellung
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    oh ja das ist ein sehr seltener Zaun, sowas sieht man nicht alle Tage.
    Wie wohl der Garten dahinter aussieht. Bestimmt ein bisschen ÖKo, da darf Unkraut noch Unkraut sein... find ich gut :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    das ist Natur wie sie sein sollte.
    Wunderschön gesehen.
    Einen guten Start in das bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts